Navigation im mobilen Stil lässt sich nicht mehr einklappen

  • Affected App
    WoltLab Suite Forum

    Hallo,
    ich bekomme folgenden Bug, wenn ich WBB4 mit dem Handy benutze:
    • Die Navigation kann ich nicht mehr einklappen.
    • Beim Registrieren kann ich beim "Disclaimer" bereich nicht runter scrolen
    • Das "Header Menu" (oder wie auch immer das heißt, wo auch die 'Suchen' Funktion ist) kommt nicht immer dynamisch mit.


    Ich bitte sie das zu beheben, aber sonst sieht es, trotz magerem Funktionsumfang, schon sehr gut aus.

  • Haben Deine iOS-Geräte die aktuellste Version 6.1.3?


    Mit der aktuellen habe ich da im Safari keine der genannten Probleme. :huh:
    Zumindest das mit der Navigation ist aber ein Problem das aktuell wohl noch generell besteht, ja.


    Ansonsten schau mal ob das löschen der Safari-Daten bei Dir etwas bewirkt

    • Einstellungen -> Safari -> "Cookies & Daten löschen"
    • oder alternativ weiter unten bei Safari -> Erweitert -> Website-Daten -> den Eintrag löschen

    Edited 3 times, last by phopium ().

  • Ja, alle Geräte laufen unter aktuellster Software.


    Ich habe deine Möglichkeiten befolgt, aber leider geht es jetzt nur auf dem iPhone 5, aber dort auch nur mit der Chrome app.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!