Eigene Disklikes einsehen?

• aber SO in dieser Form ist das für mich nur eine Spielerei und völlig sinnfrei..

Finde ich nicht ;) so wird halt nur die Qualität des einzelnen Beitrags bewertet.
    Die Likes im Profil zu sammeln und sich damit dann noch zu "brüsten"<--- und das wird passieren, halte ich für einen Fehler

• Die Likes im Profil zu sammeln und sich damit dann noch zu "brüsten"<--- und das wird passieren, halte ich für einen Fehler

Kannst du jetzt schon, schließlich sieht man die Anzahl der Likes bereits. Nichts desto trotz wäre es interessant zu sehen wo man diese bekommen hat. Selbst, wenn das vielleicht nur eine Übersicht für einen persönlich wäre. Also eine, die man nur selber aufrufen kann.

MfG Markus Zhang (aka RouL)

• Sorry, aber entweder ganz oder gar nicht - das ist jetzt nur halb fertig .. wenn ich schon dislikes bekommen kann, möcht ich auch wissen, in welchen themen ...

...ebenfalls, welche Themen geliked wurden und von wem.

Eine wesentliche Eigenschaft eines solchen Systems sollte Transparenz sein. Sag mir jemand einen einzigen Grund dafür, die "Liker" und "Disliker" dem Betroffenenen nicht konkret anzuzeigen, solange deren Namen (zumindest teilweise) direkt in den "ge(dis)liketen" Inhalten aufgelistet werden.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Ich kenne da keinen Grund und würde sogar dazu plädieren nicht nur eine generelle Übersicht, sondern auch eine Benachrichtigung einzuführen.

MfG Markus Zhang (aka RouL)

• Ich denke mal wenn ein so großes Interesse der Community daran besteht eine Übersicht ihrer Likes & Disklikes zu erhalten wird es recht schnell passende Plugins dafür geben. Damit sollte man Auskommen bis die 4.1 (eventuell) eine solche möglichkeit von Haus aus bietet.

Und ich finde das Like System eigentlich sehr praktisch. Anstatt unnötige Posts wie "hmm seh ich auch so" oder "nee" zu verfassen kann man einfach mit einem Klick seine Zustimmung oder Ablehnung zum Post des Users ausdrücken was auf dauer gesehen auch den Moderatoren zugute kommt die etwaige Anfeindungen löschen müssten.

• *lol* Da verzichte ich lieber auf das Like-System - Ein Forum lebt von Beiträge, und die User sollen doch bitte posten, und nicht nur rumklicken

Von hochwertigen Beiträgen, ja. Aber nicht von "Ja sehe ich auch so" oder "Danke" oder "Genau" Posts.

98% aller PC Probleme sitzen direkt davor.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!