Eigene Disklikes einsehen?

  • App
    WoltLab Suite Forum

    Hab nix in der Forensuche gefunden..
    aber kann man irgendwo auch seine ganzen Dislikes einsehen?
    ich seh nur meine Zahl der likes :S
    Ich will aber sehen, ob ich auch so viele dislikes bekam ;)


    Ausserdem fänd ichs intressant, wenn man die Zahl anklicken könnte...
    und alle meine erhaltenen Likes / Dislikes aufgelistet einsehbar wären...

  • Verzeihe mir Bibi, aber das würde bei dir nur noch mehr für "Aufregung" sorgen. (Wobei "Aufregung" schon manchmal leicht untertrieben ist.) ;) Was du nicht weißt, macht dich nicht heiß. :D

    WoltNet - Wir haben die aktuellen Nachrichten der WoltLab-Szene!

  • Ne, aber mal im Ernst jetzt...
    ich mein ein paar gewisse Nasen, die nutzen das eh für ihre selbstpersönliche Rache, auf solche wird man eh immer treffen..und kann man net vermeiden.. da geb ich eh nix drauf, die können sich halt net anders wehren ;)

    bisher hab ich hier z.B. nur gedislikes, wenn ich den Beitragsinhalt nicht gut fand (ohne auf Leute zu achten, wer das gepostet hat..)

    aber ich hab so über dieses System nachgedacht... ich fand das ja vorher als "streitfördernd" usw..

    aber du weisst ja, ich biete ja grafiken an ..
    und wenn man das angenommen Kategorie-mässig einstellen könnte.. in welchen Bereichen man liken und disliken kann...
    käme dieses System nicht mal schlecht in meinem Forum..

    aber dann bräuchte man halt eine Übersicht über alles.. Likes UND dislikes ! Ansonsten isses nix halbes und nix ganzes...
    denn nur so könnte man dieses System ganz ausnutzen um auf einem Blick sehen können.. aha.. diese Grafiken kommen an - diese eher weniger :) (die personen können ja meinetwegen anonym bleiben, mir wären die themen bzw beiträge wichtig, was geliked/disliked wurde)

  • Ich war auch schonmal für eine Übersicht aller Likes. Das wird aber nicht umgesetzt - für Dislikes gilt wohl das selbe :P

    98% aller PC Probleme sitzen direkt davor.

  • aber dann bräuchte man halt eine Übersicht über alles.. Likes UND dislikes ! Ansonsten isses nix halbes und nix ganzes...

    Wenn es für den Betreiber ersichtlich ist - Oky. Aber nicht bei Benutzern, denn die schauen jeden ihrer Beiträge nach wer da möglicher Weise ein Dislike gegeben hat und dann hast du das Palaver schon. Daher ist es gut wenn der Benutzer nicht alles sieht. :D

    WoltNet - Wir haben die aktuellen Nachrichten der WoltLab-Szene!

  • naja, das kann man so ja auch schon durchschauen ...
    wer streitsüchtig ist, wird das ohnehin tun ..

    aber wenigst nur für den betreiber würde mir in meinem fall auch schon genügen :D

  • Und schon wieder der "wird nicht umgesetzt" - Fetzen :thumbdown:
    noch dazu ohne jegliche Argumente warum nicht ... X(

    Vielleicht ja nur, weil man nicht weiss, wie umsetzen *g* :whistling:

    naja.. ich MUSS das Teil ja gottseidank nicht kaufen :D :P
    und wenns eh kaum was gibt, was ich gerne hätte..stattdessen Krams den ich nicht benötige, warum sollte ich :)

  • Wieso sollte sowas wirklich benötigt (und ich meine wirklich benötigt) werden? Das ist doch überhaupt keine essentielle Funktion. Können es Benutzer, kann das leicht zu Streit führen, und kannst das nur du, bringt dir das nichts.

    Lieber mehr sein als scheinen, als mehr scheinen als sein. :)

  • Tjaa und warum benötigt man dann ÜÜÜberhaupt Dislikes ;)

    die könnten schliesslich zu Streit führen und bringen nichts ;) :P

    Sorry, aber entweder ganz oder gar nicht - das ist jetzt nur halb fertig .. wenn ich schon dislikes bekommen kann, möcht ich auch wissen, in welchen themen ...

  • Hey, es gibt eine editierfunktion!
    Cool und die funktioniert sogar

    benötigt man doch gar nicht :P

    man kann doch nachposten .. hätte man auch ausbauen können ..nutzt eh kaum wer ..
    sieht man doch immer in den supportforen und wäre bestätigt, dass es keiner benötigt :P

  • Tjaa und warum benötigt man dann ÜÜÜberhaupt Dislikes

    Damit man ohne zu viel Zeit zu verschwenden ganz offen zeigen kann, was einem nicht gefällt. Es ist doch unsinnig, den Wert des Ganzen in Frage zu stellen, nur, weil man seinen Wunsch, alle Dislikes angezeigt zu bekommen, nicht erfüllt bekommt.

    Wenn deine User deine Beiträge disliken, was ich mir gut vorstellen kann, dann hat das doch seinen Grund, sie haben ihre freie Meinung. Durchsuche deine eigenen Beiträge und Themen, wenn dich das so brennend interessiert. Scheinbar ordnest du Dislikes ja sehr viel Bedeutung zu.

    Lieber mehr sein als scheinen, als mehr scheinen als sein. :)

  • Ich habe oben erklärt, für was ich das gerne nutzen würde..
    aber SO in dieser Form ist das für mich nur eine Spielerei und völlig sinnfrei..
    denn meine User schaffen es auch so ..per Post mit mir zu kommunizieren und mir das ins Gesicht zu sagen, wenn was nicht gefällt oder auch gefällt ;)
    Wir haben nämlich kein "Pusteblümschen - wir haben uns alle lieb - künstlicher Administrativer Frieden durch Maulsperre - Forum ;)

  • Ich war auch schonmal für eine Übersicht aller Likes. Das wird aber nicht umgesetzt

    Und das ist gut so :thumbup:


    Edit: Danke für den Dislike, jetzt bin ich traurig :( war doch nur meine Meinung...aaaaach Shice ist das doch :|

    Einmal editiert, zuletzt von docB (17. April 2013 um 20:34)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!