Geburtsdatum - Eingabe wie im 3.1

  • App
    WoltLab Suite Forum

    Hi,


    Ich fände es besser, wenn man das Geburtsdatum wie gewohnt eingeben könnte, also Tag, Monat und Jahr einzeln.
    Ist nichts Weltbewegendes, aber man ist es mMn. von anderen Seiten und Shops gewohnt und so wie es jetzt ist, ist es eben etwas umständlicher.

  • Man könnte vielleicht in den Kontoeinstellungen eine Option für Altes Benutzerprofil aktivieren was dann die bekannte Eingabe FUnktion zur Verfügung stellt.


    Bloß nicht. Das führt doch das NEUE Forum ad absudum wenn dieses und jenes per Fallback gelöst ist.

  • Ja, das fand ich vorhin auch "lustig", dass nach der Registrierung, das Registrierungsdatum als Geburtstag gesetzt wurde [Blocked Image: http://bsmilies.de/yellow/fies/vogel_m.gif]


    Finde das auch äusserst gewöhnungsbedürftig - wie man das eingeben musste.. da wirds dann wieder genöle von den Usern geben..oder keiner gibt sein Datum an und ist dann geboren, an dem Tag als er sich registriert hat XD


    ....aber steht ja oben schon fett drin "wird nicht umgesetzt" nunja.. was solls..

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!