Suche ein Design

  • Die Anfrage stelle ich bei Leuten.die etwas Sozialer sind und nicht dauerhaft meinen
    sich über andere LUSTIG zu machen.Soetwas ist echt arm..


    Wer jetzt unsozial ist oder nicht. Und wer sich über wem lustig macht, darüber kann man ja streiten.


    Wir haben dir hier ausreichend Tipps gegeben (nicht alle Beiträge waren schlecht), wie du zu deinem gewünschten Stil kommen kannst. Gute Designs kosten ebend auch. Und die sind auch schon für kleines Geld zu haben. Wer ein erfolgsversprechendes Projekt hat, der investiert auch. Und wenn es nur wenig ist.


    Wenn dir jemand "just for fun" einen Stil erstellt, dann ist das für dich gut. Dann wird es aber mit Sicherheit auch Abstriche für dich geben ...

  • naja, wenn man noch nichtmals Bock hat, erst mal die Grafiken zu besorgen, dass wer das "just for fun" machen könnte..ohne erst drei Stunden nach passenden Bildern zu googlen, die er auch nutzen darf... dem gehört auch kein Stil...und der hat m.E.n. auch gar keinen gewollt.. bissl Mitarbeit sollte man da schon erwarten dürfen...*find*


    ein grundgerüst hast du in deinem wbblite2 ..( das nennt sich "green sunrise light)
    wie bitte, soll man, wenn man selbst kein perfekter coder ist, ohne die passenden Grafiken einen Stil erstellen? Also ich fang immer erst mit den Grafiken an..und passe dann meine Tabellen an diese Farben an...
    und halbe Sachen macht dir sicher auch keiner, entweder ganz oder gar nicht ..