Installation nicht möglich

  • Hallo,

    ich habe ein Problem bei der Installation des Wbb: Dank der neuen PHP Version kann ich das "downloadbare" Komplettpacket nicht verwenden, da ich ja dass "Error_handler" Problem mithilfe des Entpackens der Setup Datei beheben muss. Da ich die Datei aber nicht mehr als .tar.gz Datei verpacken kann, kann ich das Wbb auch nicht mehr installieren. Würde mich über Lösungen freuen :)

  • Gut, das habe ich dann gelöst :) Danke.

    Nun ein neues Problem: Während der Installation wird die options.inc.php immer gelöscht und ich bekomme immer wieder eine Fehlermeldung:

    Anmerkung: Jedes mal wenn er eine der Package Installationen beendet, hängt er sich auf und löscht die options Datei

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!