Css Problem mit Chrome

  • Huhu..
    mir ist grad, als ich mal im Chrome in meinem lite war.. aufgefallen, dass etwas, was ich per CSS ausgeblendet habe.. dennoch erscheint..


    siehe screens.. die kleine sprechblase und das wort "test" sollte net dort sein....


    kann das einfach der Chrome nicht, oder gibts da irgendwie nen anderen Code?
    Im FF gehts nämlich...


    Link: http://name-my-gif.smiliegewusel.de


    mein eingesetzter Code:


    Code
    #boardLink23, #boardIcon23 {
    display: none;
    }


    Danke im Vorraus :thumbup:

  • Also bei mir wird es auch im Firefox angezeigt. Und es scheint so als müsstest du 23 durch 14 ersetzen. Dann dürfte es ausgeblendet sein.

  • hö? bei mir nicht...mh


    dann hab ich wohl allgemein was falsch gemacht.. mhhhh


    muss ich später mal weiter rumfummeln 8|


    edit: ah ok, das kann sein, dass sich da was geändert hat, danke blackrider..ma sehen



    edit2: also ich glaub ich bin bissl bescheuert, mein firebug sagt boardlink23


    und der chrome erzählt was von 14 ?(

    Wer mich erreichen möchte, findet mich bei cls-design.com :*<3




    Edited 2 times, last by Bibini ().

  • Es ist (wie ich oben schon schrieb) 14. So wird es mir auch in Firefox (Firebug) angezeigt.

  • na, das ist ja lustig..


    hab ich nun 14 drin..
    isses im chrome weg, dafür im firefox da..
    hab ich 23 drin, sehe ichs im firefox nimmer, aber im chrome


    pah, *beide reinpack* :rolleyes:


    dann is in beiden browsern weg..


    aber verstehen muss ich das jetzt nicht, oder? ?(
    eine id ist eine id ist eine id..und die bleibt doch gleich, egal welcher browser ?(