Bei Threadaufruf weiße Seite

  • Folgendes, sobald ich einen bestimmten Thread (auf der letzten Seite) öffnen will seh' ich nur eine leere weiße Seite ?
    Die Seiten 1-5 lassen sich ganz normal aufrufen, nur auf der letzten Seite bzw. wenn ich via "zum letzten Beitrag" in den Thread will krieg' ich nur eine leere Seite angezeigt - was mach' ich denn jetzt :rolleyes:

    Die bestverschlossenste Tür ist die, welche man offenlassen kann.

  • HTML zu verwenden ist den Benutzern aber erst gar nicht erlaubt.

    Die bestverschlossenste Tür ist die, welche man offenlassen kann.

  • Dennoch muss etwas im Beitrag den Fehler verursachen. Es gibt BB-Codes mit denen man Themen lahmlegen kann. Also schau mal nach was in den letzten Beiträgen steht.

    www.cls-design.com
    Alle Stile jetzt auch in limitierter Stückzahl für WBB 4.1 (ノ´ヮ´)ノ*:・゚✧

  • Nur mal so als Suchhilfe für andere, die auch mal vor so einem Problem stehen könnten: Woran lag es denn konkret?





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Ich hab absichtlich keine BB-Codes genannt damit das kein (Troll) irgendwo nach macht. Es handelt sich dabei um weit verbreitete BB-Codes deren falsche Anwendung zu einem immensem Ram-Verbrauch und damit zu einem "Out of memory" führt.

    www.cls-design.com
    Alle Stile jetzt auch in limitierter Stückzahl für WBB 4.1 (ノ´ヮ´)ノ*:・゚✧

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!