wir entwickeln immer noch eine Forensoftware und kein zweites Facebook
Jawoll....genau so
Schade.... und wäre nicht schlecht, wenn die Forensoftware auch für soziale Netzwerke verwendet werden kann.
Mann Mann Mann........seid ihr denn schon alle komplett Facebook geschädigt?
Ihr habt eure eigenen PERSÖNLICHEN Foren, wollt ihr die nicht beibehalten?.....echt erschreckend!!
Leute, es ist schon irgend wie unerhört, was ihr hier vom Zaun lässt!
Seid doch froh, dass es eine moderne Forensoftware gibt, man muss doch nicht immer alles kopieren was man bei den Grösseren Networks so sieht,
seid ihr echt der Meinung, dass ihr durchs kopieren (was ihr hier einige schon wollen) mehr Benutzer auf eure Seite bringt??
Wo lebt ihr eigentlich?
Vergesst nur eins nicht...
Ihr müsst nicht Updaten
Ihr seid auch nicht verpflichtet das WBB4 zu kaufen
Was ihr hier teilweise veranstaltet, grenzt schon oft an absoluter Frechheit.......zu gut Deutsch.....reiner Kinderkram!
Alexander Ebert, @WL-Team
Ich glaub es wär besser gewesen, diese Video-Ankündigungen erst gar nicht gestartet zu haben.
Klar ist es eine Gute Idee, die ich persönlich auch befürworte und man muss auch mit der Zeit gehen (was WL mit sicherheit macht).......
NUR.....
Wie wars denn bei der allerersten Version......wurde da auch gefragt, was der Kunde haben will???
So in der Art..... "Na, wir wollen eine Forensoftware entwickeln......was darfs denn sein?"
Sind wir hier beim Bäcker ums Eck????
Ich glaube kaum!
Das Problem meiner Meinung ist nur dass wir hier so ca. 80 Prozent verwöhnte "Kinder" (ja, so benehmen sich die meisten hier) haben, die keinen Dunst mehr von Realität haben!
Macht weiter so, das passt schon