Usernamen im Thread farbig

  • Hey Leute,


    Wie der name schon sagt versuche ich Usernamen einer bestimmten Gruppen ID im Thread farbig zu machen.
    Und ich weiß auch das es ein Tutorial dafür bereits gibt.
    Nur leider ist dies von 2009 und seitdem hat sich die version und der aufbau verändert.
    Nun ist die frage, welches Template hierdrauf zugreift:
    siehe anhang
    Ich meine das Rot makierte (eig ja klar :D) aber welches Template erstellt die Userinfo neben einem Thread?
    Hat da einer von euch ne ahnung von?

  • So weit ich informiert bin, ist das nur im wbb3 standartmässig möglich..


    aber sag mal, was anderes, willst du nicht erst EIN Problem, nach dem anderen lösen oder fängst nun noch 20 Fragen an, ohne es gelöst zu haben?


    - im wbbcenter willste die icons tauschen,
    - hier fragst du nach der signaturgrösse
    und jetzt auch noch die usergruppen farben..


    mach doch erst mal eins fertig und dann das nächste, dann wird das auch irgendwann mal was ;)


    nur gutgemeinter Ratschlag ;)

  • Der Benutzername wird doch bereits farbig dargestellt. Was willst Du denn noch mehr?


    Das Template heißt auch heute wie schon 2009 messageSidebar.tpl.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.


  • Also Bibi :)
    Ich bin einfach jemand der mehrere Sachen aufeinmal macht ;o.
    Davon abgesehen ist das mit der Signaturgröße schon erledigt.
    Die Icons sind jetzt auch fertig und dieses Problem auch gelöst :D
    Von daher direkt das nächste.
    Ich versuch meistens ja erst selbst ne lösung zu finden schreib mir das problem dann auf wenn ich es nicht löse und gehe zum Nächsten über was gemacht werden soll.
    Das liegt aber auch daran das noch 2 andere mit am Forum arbeiten, und die dann einen Idee nach der anderen haben.
    Von daher muss ich mir alles auf einen Zettel aufschreiben und den dann abarbeiten.



    Dazu jetzt mal.
    Ja der benutzername ist farbig, das liegt aber daran das im style die Benutzernamen standartmäßig diese Farbe haben ;).
    Ich möchte aber das Normale User die momentane Farbe haben, Admin's aber zB ROTEN namen.


    Dazu gibt es ja ein Tutorial wo man es im template ''thread.tpl'' ändern kann.
    Aber mitlerweile ist das nichtmehr der Fall.
    Ich zitiere mal:


    Quote

    Jop wurde es. Seit dem WCF 1.1 wird die Sidebar factory benutzt um die Sidebar zusammenzubauen wobei vorher diese einfach lustig im Template selbst war ...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!