Die letzten 5 Beiträge-Box bearbeiten (CSS)

  • Hab schon wieder ne Frage :S

    hab das komplette Forum (Container) schattiert, nun möchte ich aber den Schatten in der Box der letzten 5 Beiträge weg haben...

    hier mal ein Screen dazu:

    hoffe, das geht irgendwie...

  • hi,
    du musst einfach die box ansprechen und mit box-shadow: none; deaktivieren.
    falls das nicht geht wegen prioritäten, kannst du es mit !important (nach none) versuchen.
    ich kann halt unregistriert nicht sehen, welchem element du da einen schatten gegeben hast.
    vermutlich columntopic, dann machst du das so:

    CSS
    .boardRecentList columnTopic {
        box-shadow: none !important;
    }
  • Stimmt! Ist mir im Nachhinein noch gekommen, dass ich den Code ganz vergessen habe hier noch mit aufzulisten...

    Code
    .top5box {
    -moz-box-shadow: 0 8px 20px #333;
    -webkit-box-shadow: 0 8px 20px #333;
    box-shadow: 0 8px 20px #333;
    }

    Den Code hab ich für die Schattierungen genommen...

    für den Rest des Forums, diesen hier:

    Code
    .container-1, .container-2, .container-3, .messageContent .color-1, .messageContent .color-2, #boardlist .container-1, #boardlist .container-2 {
    -moz-box-shadow: 0 8px 20px #333;
    -webkit-box-shadow: 0 8px 20px #333;
    box-shadow: 0 8px 20px #333;
    }

    Edit: Wenn ich vom zweiten Code .container-1, .container-2, weglasse, dann ist zwar die Schattierung innerhalb der Box weg, aber dafür fehlt sie dann außen... mitunter die Schattierung der Shoutbox etc., eben alles, was mit .container-1, .container-2, im Forum angesprochen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Yardena (28. Mai 2012 um 13:36) aus folgendem Grund: neue Feststellung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!