Update von 1.0.2. auf 1.1.0

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe vor ein paar Tagen den Woltlab Community Blog erworben. Dadurch dass ich diesen neu gekauft habe, müsste ich doch eigentlich in der Lage sein, direkt die Version 1.1.0 herunterzuladen? Ich konnte jedoch nur die Version 1.0.2 über Woltlab > Mein Konto herunterladen.


    Nun weiss ich nicht, wie ich den Blog jetzt updaten soll, da ich übers ACP nicht den Updatevorgang abschließen kann. Ich habe zwar eine Lizenz, aber da ich die schon jahrelang habe und die meisten Updates immer manuell über "Mein Konto" eingespielt habe, weiss ich meinen Zugang zum update Server nicht mehr :D


    Jetzt ist die Frage, wie ich denn nun meinen Blog aktualisieren kann ohne dass mir noch mehr Haare vom vielen Denken ausfallen :D


    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und verbleibe


    mit freundlichen Grüßen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!