Stil mit Sidebar

  • OT ist verboten mir egal. Muss ich los werden (sry... :S)


    Quote

    es ist nicht erlaubt bilder remote einzubinden

    Wenn der Websitebetreiber die Bilder dazu erstellt und eine Nutzung erlaubt...

    Es grüßt,
    Aaron Klewer

    Quote from Isaac Singer

    ‎"In dem Umgang mit Tieren, sind alle Menschen Nazis"

    go vegan - love animals - veganstart.de

  • Naja ich darf nichts auf meinem eigenen Hoster hochladen (www.picul.de), fände es unfair, wenn andere Bilder auf externen Servern nutzen dürfen :P
    Ich habe ein Skript geschrieben, was mir den Upload vereinfacht (ich muss keinen Browser öffnen o.ä., kann direkt einen Bereich des Desktops wählen und der Link ist in der Zwischenablage), deshalb würde es mir schon ein wenig Zeit sparen, aber man darfs halt nicht.

  • Wenn der Websitebetreiber die Bilder dazu erstellt und eine Nutzung erlaubt...


    Dann hat es noch lange nicht der Betreiber dieses Forums hier erlaubt, dies hier auch zu tun. Und genau das ist der Fall - wie 1000-fach von den Moderatoren etc. angemahnt.

    OT ist verboten mir egal.


    no comment.


    Bloodymoon: Jeder Stil hat einen Entwickler, der sich i.d.R. im Copyright des Stils einträgt. Wenn Du den Stil im WBBLite nutzen willst, dann kontaktiere doch mal den Entwickler, ob er bereit ist, die entsprechenden Anpassungen zu machen. Dann muss hier nicht jeder einzelne Error halb-öffentlich durchdiskutiert werden.


    Grüße
    Uli

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!