Beitrag border !

• Hi,

Problem:
    Hier wo die gelben Pfeile hindeuten im angehängten Bild

Ich bräuchte die CSS Variablen um die border dort zu ändern, oder zu entfernen :)

Ich bin ein Neuling beim erstellen von WBB-Styles, aber meine CSS Kenntnisse sollten dafür reichen und haben bisher auch gereicht. Aber gibt es dennoch irgendwo eine Liste aller verwendeten Variablen für WBB also z.B. .mainContainer .main #header #footer usw. (halt alles was nötig ist). ich mein es währe doch für Leute die anfangen WBB templates zu schreiben einfacher so eine Liste zu haben, dann währen auch viele unnötige Mehrfachposts hier im Forum Geschichte :thumbup:

• Was hältst Du denn davon, Dir mit einem Entwicklertool die Bezeichnungen der Elemente selbst herauszusuchen? Das geht auf jeden Fall schneller als in einer Liste nachzuschlagen. ;)

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Also ok soweit bin ich jetzt, wie ich schon war:

.message aber wenn ich jetzt schreibe :

CSS
    .message {border:0; !important}

passiert nicht mit dieser border.
    kann mir keiner sagen wie ich die borders in dem oben angehängten screen verändere also mit welcher css variablen ?

• Drei Hinweise:

• Wenn Du ein !important setzen möchtest, dann bitte vor dem Semikolon, sonst bleibt es ohne Wirkung.
    • In diesem Fall ist das !important überflüssig.
    • Hier im Forum funktioniert Dein Code. Schau bitte mal, welche CSS-Deklarationen im verwendeten Stil Dir dazwischenfunken.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!