Miami Vice Style

• Pastelfarben schön und gut, aber damit man keinen Augenkrebs bekommt, solltet ihr von diesen etwas Sättigung nehmen.
    Ich würde einen Screenshot vom Style machen, ihn in Photoshop öffnen und schauen was passiert, wenn man die Sättigung etwas runter dreht. Auf die Dauer ist ein solcher Style nicht schön anzusehen. ;)

• da muss ich Xeno recht geben, die Sättigung runtersetzen wäre nicht verkehrt. Das was sich bei mir in den Augen beißt ist der Hintergrund, die anderen Farben sind eigentlich relativ gut ansehnliche Parstellfarben.

"coding styles are like assholes, everybody has one, but nobody likes anyone elses"
    KEIN SUPPORT PER PN!

• Sorry, ich find ihn grausam, weiß ja net ob dis so bei Miami Vice ist, ic hfind die farben nur sehr unpassend...

• Also ergen wie bin ich Blind kaum habe ich die seite aufgerufen und ich könnte denn leider nichts mehr Sehen sorry da ich TFT habe wird dies sehr deutlich zu sehen sind die Farben solltes du nicht so Helle farben benutzen oder wie vorher von mein voredner gesagt etwas mit der Farbe spielen.

Server Info
    Betriebssystem
    Linux Debian Jessy

Server version: Apache/2.4.10 (Debian)

Server built: Sep 15 2016 20:44:43

PHP 5.6.24-0+deb8u1 (cli) (built: Jul 26 2016 08:17:07)

MySQL Version

5.7.15

wbb 4.1.11.Pl 1

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!