Style spinnt bei 2.1.0

  • Hallo!
    Ich habe damals von einen Coder , ein Design gekauft! Aber nach langen wollte ich es heute importieren! Es sind beim Design wenn man Forum aufruft ein paar Sachen verschoben! Rahmen,Header ect! Vielleicht wäre es ja eh nur eine Kleinigkeit zu machen ! Daher die Frage ob wer mir helfen würde? Kostenlos! Weil ich kann kein CSS!


    lg mark

    Mit freundlichen Grüßen,mmaark

  • Ja das Problem ich habe derzeit keinen WebSpace , daher habe ich es auf meinem Mac Book Pro lokal installiert!

    Mit freundlichen Grüßen,mmaark

  • Wenn das Design damals auf eine anderen Forensoftware 3.0 oder Lite 2.0 entwickelt wurde, ist es logisch das so einiges nicht mehr stimmt. :rolleyes:

  • Okay dann ist es Klar! Kann jemand mir helfen und die paar kleinigkeiten zu ändern?


    lg

    Mit freundlichen Grüßen,mmaark

  • Das können sicher einige hier. Es wird aber eine recht umständliche Angelegenheit werden, wenn Du keine URL zur Verfügung stellen kannst. Vielleicht solltest Du das doch vorübergehend bei einem Freehoster hochladen, um die Angelegenheit zu vereinfachen.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Aha naja es ist nicht Möglich dieses wbblite 2.1 online zu stellen , weil ich leider keinen server ect leisten kann ect


    Aber auf funpic wo es unsicher ist werde ich es sicherlich nicht online stellen!

    Mit freundlichen Grüßen,mmaark

  • Aber auf funpic wo es unsicher ist werde ich es sicherlich nicht online stellen!

    Funpic ist ein normaler Hoster wie jeder andere, woher nimmst du die Information das Funpic unsicher wäre? Dir ist klar das sowas Rufschädigung ist und zu einer Anzeige führen kann wenn das jemand von Funpic liest?


    Ich bin kein Fan von kostenlosen Hostern, aber mir stellt sich die Frage wozu der Stil angepasst werden soll wenn er eh nicht online gehen soll?!?

  • Naja habe mich falsch ausgedrükt! Klar ist es sicher und so!



    Ja deswegen mag ich es nicht weil ich von kostenlosen Anbieter nichts mich bewegt dort hinzugehen würde!

    Mit freundlichen Grüßen,mmaark

  • Achso tut mir leid


    ja ich werde es auf meinem webspace installieren,sobald meine domain dort funktioniert! Weil ich kenn mich mit dem DNS Eintrag nicht aus , und warte auf eine Email vom Support!

    Mit freundlichen Grüßen,mmaark

  • Sorry für späte Antwort



    hier das Design in Online Vorgabe!

    Mit freundlichen Grüßen,mmaark

    Edited once, last by mmaark ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!