Youtube Video einbetten

• Habe eine Frage: Warum zentriert sich das Video im Beitrag immer, obwohl ich alles versucht habe das Video nach links zu verschieben...?

Gruß
    stern

• Ich meinte "zentrieren", tut mir leid.
    Da es aber bei dir um ein externes Plugin geht, muss ich den Support dafür verweigern. WoltLab wünscht hier keinen Support für Plugins von Drittanbietern.

Du könntest auch einfach die Media-BBCodes von WoltLab nutzen, dort tritt das auf jeden Fall nicht auf.

• Na ich habe dem BB-Code die beiliegenden Grafiken gegeben
    und habe nun dementsprechend die Buttons im Editor.

So binde ich ein Video ein:
    [ youtube ]

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    [ /youtube ]
    Ohne die Leerstellen versteht sich.

Er nimmt mir dann zwar den Platz im Thema weg, aber da wo er
    den Platz für das Video "reserviert" hat, ist nur leere zu sehen.

Gruß
    Snatch

• Link zur Seite?

"A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP" — Leonard Nimoy

• Meinst du die URL oben im Browser?
    Das habe ich soeben versucht, geht auch nicht...

z.B:
    [ youtube ]

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    [ / youtube ]

Man kann jetzt auch als Gast schreiben, versucht es selber mal. bin eventuell zu doof :D

• External Content www.youtube.com

Code
    [media]http://www.youtube.com/watch?v=ID-UID3ulfg&feature=g-vrec&context=G2212c46RVAAAAAAAAAA[/media]

du darfst auch keine Leerschritte bei den [ haben :)

^^geht doch :) und ich seh in deinem Test-Thread auch fast alle videos ?(

• Die Leerstellen mache ich nur rein, damit man sieht, was ich da tatsächlich versucht habe. Ich habe den Code natürlich schon so gepostet wie du ihn vorgeschlagen hast (siehe letzter Beitrag in meinem Forum von Heute, 11:55). Geht aber leider auch nicht :(
    Hab’s copy und paste aus deinem Quellcode genommen.

Kannst selbst posten, Gäste haben die Rechte. Ich bin schier am Verzweifeln...

• External Content www.youtube.com

Edit: Firefox 10

Firefox 11 ist noch nicht final, daran könnte es liegen.

• Der aktuelle BBCode kommt mit der Kurz-URL http://youtu.be nicht klar. Nutze die komplette URL, dann funktioniert es.

Hi...

Ich hänge mich hier mal kurz an - der Youtube-Kurzlink wird von Youtube selbst als 'Teilen'-Link angegeben... Gibt es keine Möglichkeit, dass diese Links auch von der wbb-Software erkannt werden?

Auch bei mir funktioniert mit GC weder der Kurzlink noch jeder yt-Link, der irgendeine Ergänzung nach dem ID-Code (heisst das so?) hat. Ich finde es langsam etwas mühsam, alle kaputten yt-Videos meiner User zu reparieren (und ich kann und werde von ihnen nicht verlangen, alle auf irgendeinen bestimmten Browser und da noch auf eine bestimmte Version umzusteigen). :)

Gruss und Danke für alle hilfreichen Tipps.

• Grundsätzlich habe ich mit erweiterten Links keine Probleme. Das mit dem Kurzlink ist einfach das Problem, dass es eine andere Domain ist, die aktuell nicht erkannt wird.
    Was das Teilen grundsätzlich jedoch angeht, so ist ein Klick in die Adressleiste wesentlich schneller zum Kopieren. ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!