"Moderatoren des Forums anzeigen" hat keine Wirkung

• Die Moderatoren werden normalerweise in der Sidebar angezeigt unter den Darstellungsoptionen.

Wenn Du das Forum bearbeitest, ist der Moderator dort auch wirklich eingetragen? Cache mal gelöscht?

• Das Problem habe ich nicht, dafür sehe ich Moderatoren in der Auflistung beim Boardeditieren nicht, füge ich einen Mod hinzu, gebe ihm Rechte, sende ab und aktualisiere, steht er in der Liste nicht drin - Modrechte hat er dennoch. Beta3.

Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

• füge ich einen Mod hinzu, gebe ihm Rechte, sende ab und aktualisiere, steht er in der Liste nicht drin - Modrechte hat er dennoch. Beta3.

Bei mir bleibt der Moderator sichtbar nach dem Aktualisieren.

m.f.g.
    dartgott

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.
    .dart-board > .game { align-items: center;}

• Nutzt du vielleicht einen anderen Browser als ich?

Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

• Die Moderatoren werden normalerweise in der Sidebar angezeigt unter den Darstellungsoptionen.

Genau so ist es bei mir auch. Werden korrekt angezeigt.

Das Problem habe ich nicht, dafür sehe ich Moderatoren in der Auflistung beim Boardeditieren nicht, füge ich einen Mod hinzu, gebe ihm Rechte, sende ab und aktualisiere, steht er in der Liste nicht drin - Modrechte hat er dennoch. Beta3.

Nutzt du vielleicht einen anderen Browser als ich?

Also bei mir bleiben die nach dem Aktualisieren auch korrekt drin. Nutze auch den aktuellen Chrome, daran wird es also wohl nicht liegen.

• Hab es eben einmal mit Firefox 21 und Chrome 27 probiert. Bei Firefox hab ich das selbe Problem. Bei Chrome hingegen klappt es einwandfrei.

LG

• Bei mir funktioniert es in folgenden Browsern korrekt.
    Windows 7
    Google Chrome Version 27.0.1453.110 m
    FF22
    IE10

m.f.g.
    dartgott

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.
    .dart-board > .game { align-items: center;}

• Ich hab das Problem bei Chrome, aber im IE10 nicht. Cache ist aber clear ...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!