Unterforen in der Kategorieansicht ausblenden

  • Hallo Zusammen!

    Habe ein Problemchen an dem ich schon ein paar Stunden sitze! Und zwar habe ich auf der Startseite eine Kategorie erstellt und möchte diese vom Forum abgrenzen. Also habe ich es in den Rechten so gesetzt das die Kategorie auf der Startseite nicht sichtbar ist und nur mit Link im Menü aufgerufen werden kann!

    So weit, so gut - das Klappt Prima!

    Nun habe ich aber ein Problem das ich die Unterforen der Foren nicht ausblenden kann und es unschön aussieht! Die Struktur sieht so aus:

    Kategorie
    -- Forum 1
    ---- Unterforum 1
    ---- Unterforum 2
    ---- Unterforum 3
    -- Forum 2
    ---- Unterforum 1
    ---- Unterforum 2
    ---- Unterforum 3

    -- Forum 3
    ---- Unterforum 1
    ---- Unterforum 2
    ---- Unterforum 3

    Wie schaffe ich es das die Unterforen in der Kategorieansicht nicht angezeigt werden!? Die Option "Unterforen nicht anzeigen" bringt in dem Fall nichts, da ich mich ja nicht auf der Startseite befinde - sondern in einer Kategorie :wacko:

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Tyrom

  • Jepp Genau, hab alle Hacken da entfernt und trotzdem werden in der Kategorieansicht die Unterforen angezeigt :(

    Versuche es grade in der "boardlist.tpl" zu finden... Nur wo!?

  • Das habe ich auch schon probiert!

    Das wirkt sich nur auf die Startseite aus und da habe ich ja auch Foren! Selbst wenn ich den Wert auf 1 setze werden die Unterforen in der Kategorieansicht angezeigt :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!