Header Manü und IE

  • Servus. Ich habe zur zeit ein kleines Problem Mit dem header Menü. und zwar wen ich das header menu mit eigenen buttons machen will packt der IE die buttons übereinander. und nicht so wie im opera/firefox.


    Benötige dafür unbedingt ne CSS deklaration oder ne andere möglich keit dies zu beheben.


    MfG Halifax88

  • Wie sieht denn dein Code aus? Das normale Headermenü funktioniert in allen Browsern ;)

    Cacator cave malum! Aut si contempseris, habeas Jovem iratum!


  • Habe den Code hier im Forum gefunden und meinen Bedürfnissen angepasst aber leider will das nicht das wegen habe ich diesen Code immo deaktiviert
    MfG Halifax

  • Versuche es mal so:


    Code
    #mainMenuItem2 a {
      background: transparent url("../images/metin2gilden.de.gg/Forum_botton.png") no-repeat left top;
      display: block;
      width: 60px;
      height: 12px;
    }

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US) AppleWebKit/533.2 (KHTML, like Gecko) Chrome/5.0.342.9 Safari/533.2
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Kein Herz für Windows

  • "#mainMenuItem2 a" Brauche ich garnicht erst zu versuchen da ich das "main" Raus nehmen musste um es überhaupt zum Funktionieren zu bringen.


    MfG Halifax

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!