Profil auf der Startseite

• Eine bisschen genauere Beschreibung wäre hilfreich^^

Wie meinst du das "Profil auf der Startseite" ?
    Hast du ein Bild oder ähnliches?

Die Deutsche Rechtschreibung ist FreeWare nicht OpenSource, das heist du darfst sie frei benutzen, sie aber NICHT verändern, denn die Nutzer sind dazu verpflichtet, die allgemein geltente Syntax einzuhalten, da nicht jeder Nutzer den entsprechenden Decoder hat, um jegliche Art von Modifikation zu entschlüsseln. Alles klar soweit? ;) :D

• find jetzt leider die seite net mehr. aber das war eine erweiterung.
    das war eine box auf der statseite, wo das avatar angezeigt wurde, wie viele beiträge man geschrieben hatte und noch ein paar Infos. habs nicht mehr genau im kOpf

• Aso du meinst glaub ich die Erweiterten Profilangaben?

Ja da gabs mal ein Plugin (für das 3.0.x) aber ob es das immer noch gibt, vor allem für die 3.1, müsstest mal in der Datenbank hier schauen, oder leider "rum googlen" ^^

Die Deutsche Rechtschreibung ist FreeWare nicht OpenSource, das heist du darfst sie frei benutzen, sie aber NICHT verändern, denn die Nutzer sind dazu verpflichtet, die allgemein geltente Syntax einzuhalten, da nicht jeder Nutzer den entsprechenden Decoder hat, um jegliche Art von Modifikation zu entschlüsseln. Alles klar soweit? ;) :D

• Jaaa genau so hieß das Ding :D

Ich glaub die gabs auch mal hier in der DB oder? Na egal jedenfalls weiß er jetzt wo das ist :)