Nerdus' Video BBCode

• Hallo zusammen ,
    Ich würde mal gerne nachfragen ob einer von euch mir den
    Nerdus' Video BBCode

via email zukommen lassen kann/darf, da das forum über den man es bekommen kann ja leider derzeit im Wartungsmodus ist.

• Nicht nur das, hier ein Zitat aus dem wbbler forum:

Eigentlich nicht, außer, dass es ja nicht groß Sinn macht ein WCF-Entwicklerforum und ein Forum für Computerspiele in einem WCF zu betreiben. :D Naja und noch ein paar andere Gründe die mit der weiteren Planung unserer Projekte zusammenhängt.

Dürfte aber bald wieder gehen^^

Die Deutsche Rechtschreibung ist FreeWare nicht OpenSource, das heist du darfst sie frei benutzen, sie aber NICHT verändern, denn die Nutzer sind dazu verpflichtet, die allgemein geltente Syntax einzuhalten, da nicht jeder Nutzer den entsprechenden Decoder hat, um jegliche Art von Modifikation zu entschlüsseln. Alles klar soweit? ;) :D

• Seite ist ja wieder down, würde diesen BBcode auchh downloaden, aber es gibt keine andere Seite die das anbietet, selbst die wcom nicht!

Mit freundlichen Grüßen

Sunny Cuewitzki

• http://www.megaupload.com/?d=DJ3NCYBL hab es dir mal hoch geladen, da ich alle Plugins die ich benutze auf dem PC habe damit genau das was dir passiert ist mir nicht passiert. Eine Webseite geht immer mal Down meistens dann wen man von der Seite etwas brauch beim PC aber sind die Sachen immer dann griffbereit. :)

Es handelt sich hier bei um Version 2.0 RC1 also der neuste VideoBBcode den es von bergwerk gibt.

MfG cine

• Black_kite, du musst bedenken das der Beitrag auch schon einige Stunden alt ist, und zu diesem Zeitpunkt war die Seite down ;)