Plugin: Style Editor Icon Verzeichnis Optionsfeld freischaltung

• Also ich habe mich jetzt wirklich krumm und buckelig gesucht.
    Aber ich finde keine Hilfe zu dieser Erweiterung . Das Problem ist; ich habe alles nach Anweisung installiert, Ordner erstellt usw.

Auch habe ich die icons in den Ordner geladen (neuer - für jeweiligen Style) - nun werden diese aber nicht angezeigt. Und ich weiß nicht warum.

Wäre schön, wenn einer weiter helfen könnte?!

Ach, noch was. Es ist übrigens witzig.
    In der Buttonleiste (Hauptmenü: portal usw.) werden die Grafiken teilweise angezeigt. Aber nur teilweise... 8|

• Dann hast du aber Pech. Support zu Plugins gibt es nämlich nur im jeweiligen Support-Forum.
    Wobei du wissen solltest, dass Kawas momentan in der Tat keinen Support gibt. Aber hier wird das auch niemand machen, da es der falsche Bereich ist. Du kannst aber dort im Support-Forum ein Thema mit deinem Problem erstellen und vielleicht hast du ja Glück und es kann dir jemand helfen.

• Ist ja gut. Habe dort nun auch die Frage gestellt.
    Aber es hätte ja sein können, das zufällig jemand darüber bescheid weiß und vielleicht weiter helfen kann.

Mhm, ich denke ich werde das Plugin dann lieber wieder deinstallieren. Vielleicht sollte man dann lieber Erweiterungen, um die sich - scheinbar sogar wissentlich - keiner kümmert, lieber deinstallieren. Dann würden auch solche Threads wie dieser hier nicht erstellt werden.

:thumbdown:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!