Hi,
ihr wisst doch sicher sicher die Standard Signatur mit dem Strich... Wie kann ich das mit einer Grafik kombinieren? Habe nirgends diesen Strich gefunden. Hoffe ihr wisst wie ich das machen könnte. Vielen Dank im Vorraus.
Hi,
ihr wisst doch sicher sicher die Standard Signatur mit dem Strich... Wie kann ich das mit einer Grafik kombinieren? Habe nirgends diesen Strich gefunden. Hoffe ihr wisst wie ich das machen könnte. Vielen Dank im Vorraus.
Das geht nur durch manuelle Anpassung der thread.tpl.
Hmm okay und wie würde das beispielsweise aussehen? Bsp ich hätte eine kleine Signaturanzeige und will das Bild unter dem Strich haben... Wie würde dsa gehen?
Hallo,
Das geht nur durch manuelle Anpassung der thread.tpl.
falsch, das geht auch mit CSS...
Möchtest du einfach eine Grafik in der Signatur haben? Am besten die Grafik anhängen, sodass ich es mir besser vorstellen kann.
Also so wie ich es verstanden habe, möchte er praktisch anstatt dem Strich ein fieldset- und ein legend-Element haben und eben in dem legend-Element dann eine Grafik haben. Das würde nur mit Templateanpassung funktionieren
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!