- Official Post
Zusätzlich noch die Servervarianten …
Klar, dann will ich hier aber auch Windows Server 2000, Windows Server 2003 und Windows Server 2008 sehen
Zusätzlich noch die Servervarianten …
Klar, dann will ich hier aber auch Windows Server 2000, Windows Server 2003 und Windows Server 2008 sehen
Jau und bitte noch alle Ubuntu, Debian und whatever Varianten einfügen. Harald klopf mal morgen auf die Schulter und bitte ihn die maximale Zahl an Umfrageoption auf mindestens 1000 anzuheben.
dann aber bitte noch unterscheiden zwischen Standard, Enterprise und Datacenter
PS: den Datacenter hätte ich gerne mal in ausgereizter Form gesehen
Er setzt alle Windows Versionen hin, viele Linux Versionen... dann kann man wenigstens Mac OS X 10.3, 10.4, 10.5 und 10.6 sagen oder eben 10.4, 10.5, 10.6
mensi: Seit wann hat das etwas mit dem verwendeten Betriebsystem zu tun? Ich werde in Zukunft für die Uni auch die Berechnung von physikalischen Simulationen mit dem Ding erledigen müssen, meinen RAM laste ich eh schon aus.
Matlab ftw?
Naja für sowas gibts ja dann das: HP Superdome
Bei uns an der ETH habens für die CompSci Leute und ihre Simlationen 3 von den Dingern, die sehen cool aus
Windows 7 und finde es gut *hust*
Auf meinem Laptop habe ich Vista drauf und werde aber sobald Windows 7 verfügbar ist das auf meinem Laptop installieren, weils Performance technisch und akkutechnisch besser sein soll als Vista.
Und auf meiner Playstation 3 ist Ubuntu 9.10 drauf das ich für Internet, Downloads bzw. als Media Center nutze. Läuft auch super flüssig.
Hallo,
auf meinem PC habe ich Windows 7 (msdn ftw!) und seit +-1 Monat bin ich Mac-User
Nutze VIsta 64 noch
windows 7 mach ich demnächt ruff
Auf meinem Laptop habe ich Vista drauf und werde aber sobald Windows 7 verfügbar ist das auf meinem Laptop installieren, weils Performance technisch und akkutechnisch besser sein soll als Vista.
Und auf meiner Playstation 3 ist Ubuntu 9.10 drauf das ich für Internet, Downloads bzw. als Media Center nutze. Läuft auch super flüssig.
gibts die 9.10 schon zum dl?
http://www.ubuntu.com/testing/karmic/alpha6
Empfehle dir aber bis 1.10 zu warten, dann gibts die Beta 1. Die final erscheint Ende Oktober.
sehr nice thx
mit den alphas bzw betas hatte ich schon guet Erfahrungen geht mir eigentlich darum zu schauen ob schon der 29er kernel drinn is und ob mono develop läuft
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!