Buttons im Thread ändern

  • Guten Abend.


    Ich würde gerne die Buttons "Thread erstellen" und "Geschlossen" im Thread ändern also mit einem anderen Bild. Den Antwortebutton habe ich gefunden, leider nicht den "Thread erstellen" da er irgendwie zur ID=buttons2 gehört und die finde ich nicht. Geschaut habe ich in der thread.tpl


    Pls Help

  • Schau mal im Stil Blue Sunrise in den zusätzlichen CSS-Deklarationen -> LageButtons


    Dann noch die Einstellungen im Stileditor übernehmen.


    Dabei ist zu beachten dass es sich um ein CSS-Sprite handelt.

    www.cls-design.com
    Alle Stile jetzt auch in limitierter Stückzahl für WBB 4.1 (ノ´ヮ´)ノ*:・゚✧

  • Hallo,

    Ich würde gerne die Buttons "Thread erstellen" und "Geschlossen" im Thread ändern also mit einem anderen Bild

    Stileditor -> Buttons -> Große Buttons -> Hintergrundgrafik -> Hintergrundgrafik verwenden.

  • Vielen Dank euch beiden. Ich habe nochmal nachgeschaut und es jetzt per Template verändert.


    Für alle die das gleiche Prolem haben hier die Lösung:


    In der thread.tpl folgendes ändern:


    Code
    {if $additionalLargeButtons|isset}{@$additionalLargeButtons}{/if}


    Dort könnt ihr es mit euren Icon vollständig ersetzen bei Bedarf :)

  • Hallo,


    nein, nein, und nochmal, nein! Das ist ein Platzhalter, das darf mit nichts ersetzt werden! Wenn du das Icon verändern willst, dann ersetz es mit dem vorherigen per FTP!

  • Ach du meinst das Icon vom Button, lol ^^ Das nächste mal genauer beschreiben, ja? Wenn das Forum denn noch so lange läuft mit deinem komischen Rumgepatche :P

    www.cls-design.com
    Alle Stile jetzt auch in limitierter Stückzahl für WBB 4.1 (ノ´ヮ´)ノ*:・゚✧

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!