Hab ich so gemacht und Ruhe ist.

LangVarEdit Version 1.1.2
-
-
Was also ist zu tun?
Wie zu lesen ist, ist es eine Alpha Version und somit Fehleranfällig. Einbauen oder nicht, dass muss der Admin entscheiden, wenn dann aber sein Forum nicht mehr geht, dann ist er selber schuld, da eben ausdrücklich davor gewarnt wird es in ein Produktives Forum zu installieren (Alpha, Dev, Beta Versionen...).
-
Also lieber nicht einbauen. Aber was kann man nun machen um die Fehlermeldung weg zu bekommen wenn man diesen Zusatz doch behalten möchte?
-
Das Dev Center ist nicht für den Einsatz in produktiven Foren gedacht. Ich habe ausdrücklich keine Sekunde damit verbracht das ganze sicher zu gestallten. Eigentlich habe ich aber auch LangVarEdit nur für Entwickler gedacht und bin etwas überrascht, wieviele das in ihren Foren einsetzen. Daher habe ich das Plugin gelöscht, eben damit diejenigen nicht mehr diese Meldung bekommen. Nur dass die trotzdem bei denen angezeigt wird, die die Paketliste in der Zwischenzeit schon neu geladen habe.
-
Das dies viele haben wundert mich nun nicht so. Ich habe das erst letzte Woche gebraucht und auch sofort erfolgreich.
Könnte man das denn nicht einfach wieder reinstellen in die Com mit anderer Installationsnummer? -
hmm, muss ich überlegen. Erstmal auf jeden Fall nicht.
-
Okay, ich hab die Lösung*freu*
Einfach zu phpmyadmin gehen und die Tabelle "WCF1_package" heraus suchen. Dann auf anzeigen klicken und das Paket da raus suchen und auf "Bearbeiten" klicken und dann die "PackageVersion" Nummer in 9.0.1 ändern, dann abspeichern und fertig.
-
Na, sehr unsaubere Lösung, du kommst aber nicht dann um Support dafpür zui wollen, wenn was schief geht?
-
Was soll denn dabei schief gehen?:-)
-
Was sollte man jetzt machen bei diesem probs "GameR" Plugin löschen,warten was wäre die Lösung dazu.
-
Bei mir kommt die Fehlermeldung auch. Wird schon irgendwann korrigiert werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Ich kann mich gar nicht erinnern das Paket jemals installiert zu haben(könnte sein das mein AdminVorgänger dies gemacht hat).
Ich dachte das gehört vielleicht zu irgendeinem Plugin/Erweiterung dazu.Kann ich es nun einfach deinstallieren? Oder bestehen da irgendwelche Abhängigkeiten zu anderen PlugIns/Erweiterungen?
-
Deine Version hat keinerlei Abhängigkeiten
kann also einfach deinstalliert werden wenn mans nicht braucht.
-
Abhängigkeiten...wieso bin ich nicht gleich darauf gekommen, man kann ja auch einfach diese Center Abhängigkeit löschen und dann muß es ja gehen*freu*
-
Moin Forengemeinde,
gibt es noch immer keine echte Lösung für dieses Problem was sicherlich viele User haben.Bei sovielen klugen Köpfen muss doch einer eine echt Idee dazu haben das man es weiterhin nutzen kann ohne zu löschen.
Danke.
PS:.Hab's jetzt endlich ist ganz einfach
Plugin "Dev Center" install.dann update starten fertig,verstehe nicht wieso keiner das hier gepostet hat.
-
Also reicht es jetzt, den WCom Server neu hinzuzufügen, oder nicht?
Habe das Problem nämlich auch, und möchte deswegen kein unstabiles Plugin installieren. -
Ja, sollte eigentlich reichen.
-
Eigentlich vielleicht, aber reicht trotzdem nicht.
-
Kann man vielleicht die Updates für dieses Plugin irgendwie abschalten? Es funktioniert doch einwandfrei.
-
Ja, das neu hinzufügen des Servers hats bei mir auch nicht gebracht. Hmm, muss es doch irgendeine Lösung für geben?!
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!