Beliebige Profil Tabs erzeugen

• So da ich nix vergeleichbars gefunden habe frage ich einfach mal so ^^

Also ich suche bzw wünsche mir ein plugin das beliebig viele Profil tabs erzeugen kann und die man dann genau wie die die vorgegeben sind mit kategorien und feldern füllen kann. Darüber hinaus wäre es schön wenn man die tab reihenfolge beliebig variiren könnte :)

Hoffe das ist machbar und das es einer übernimmt ;)

Die Deutsche Rechtschreibung ist FreeWare nicht OpenSource, das heist du darfst sie frei benutzen, sie aber NICHT verändern, denn die Nutzer sind dazu verpflichtet, die allgemein geltente Syntax einzuhalten, da nicht jeder Nutzer den entsprechenden Decoder hat, um jegliche Art von Modifikation zu entschlüsseln. Alles klar soweit? ;) :D

• gibt es keine möglickeit da was zu machen ?

wäre echt schade, da ich finde das es ein ziemliches nützliches plungin wäre ^^

man könnte so das profil individueller gestallten ^^

Die Deutsche Rechtschreibung ist FreeWare nicht OpenSource, das heist du darfst sie frei benutzen, sie aber NICHT verändern, denn die Nutzer sind dazu verpflichtet, die allgemein geltente Syntax einzuhalten, da nicht jeder Nutzer den entsprechenden Decoder hat, um jegliche Art von Modifikation zu entschlüsseln. Alles klar soweit? ;) :D

• ja, das wäre echt mal ein super plugin. ich schließe mich der suche an...

• *puh* gut bin nicht der einzigeste ^^

ich hoffe das sich jemand findet oder mir sagt wie man es manuell machen kann, würde mir sehr helfen ^^

• ja das ist ein guter anfang, vielen vielen dank Falkentavio :thumbup:

ich frag mich immer noch wieso niemand auf die idee gekommen ist ein plugin zu machen wo man beliebige profil tabs erzeugen und gestallten kann ?(

Naja was solls ich werde mich mal dran versuchen ;)