So jetzt habe ich im Profil gespielt und das Woltlab-Design drin. Wie kriege ich den nun den "Berg" zurück?

Berg im Forum!
-
-
Wie war das, es geht nicht ohne so starkes verpixeln?
Die Linie ist dort genauso verpixelt, aber egal.
-
Hi,
das erste auswählen wo nichts steht !
-
Danke...glatt übersehen die Zeile.
-
Ich weiß auch nicht, was man darum so viel redet.
Das Bild ist nicht besonders schön, aber das davor war es auch nicht. Beide sind auch nicht hässlich, sondern meiner Meinung nach ganz akzeptabel.
Man kann bestimmt schöneres machen, aber als Abwechslung finde ich das ganz nettWobei mir das mit den Kugeln auch besser gefällt, aber wie gesagt - so ein weltveränderndes Thema ist das nun nicht :wacko:
-
Winter = Verschneiter Berg, was gibts daran auszusetzen? Der Berg gefällt mir total.
Das Board selbst ist grün, also herrscht sommerstimmung, der berg jedoch winterstimmung => der perfekte mix für kalte wintertage.
Man braucht erst gar nicht aus dem Fenster zu schauen
man hat die berge hier im Forum und dazu eine gründe wand, die den Frühling wiederspiegelt.
Grüße
-
Hallo,
also ich finde es so wie es jetzt ist, mit den Bergen und dem grünen drum herum wesentlich besser als mit blau drum herum
dito. Wenn man bedenkt, dass ich fürher den Stil aus dem Woltlab Supportforum genutzt habe
Ich find das Design mit dem jetzigen Header viel schöner als das Alte
Mit freundlichen Grüßen
-
So, jetzt hier mal mehrere zur Auswahl. Umfrage zum Abstimmen bitte nutzen. Die Umfrage geht eine Woche, bis zum 12. Dezember.
Header #1:
woltlab.com/attachment/30012/Header #2:
woltlab.com/attachment/30013/Header #3:
woltlab.com/attachment/30014/Header #4:
woltlab.com/attachment/30015/Header #5:
woltlab.com/attachment/30016/ -
Hier die Umfrage!
-
mir gefiel der stil der wcom bisher um längen besser als jeder stil im wsf. gerade die auswahl der farben fand ich sehr erfrischend. warum also jetzt mit krampf und kampfabstimmung irgendetwas am header verändern um mitzuteilen, was eh jeder weiß? ja, es ist winter. imho sollten saisonale stile auch mit allen konsequenzen gefertigt sein. so wie aktuell im wsf. vor dieser arbeit von herrn s. ziehe ich den hut. alles andere sollte man stecken lassen.
mfg kurt
-
- Official Post
Nein, der kurt_m lebt ja auch noch und hat nichts von seiner Bissigkeit verloren.
Welcome Back
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!