Diskussionen über den Stil von zerophr34k bitte in diesem Thema.
Zur Abstimmung geht es hier:
WoltLab Community Design-Contest: Die Abstimmung
Diskussionen über den Stil von zerophr34k bitte in diesem Thema.
Zur Abstimmung geht es hier:
WoltLab Community Design-Contest: Die Abstimmung
*hust*
Falscher Style... das ist der alte... hatte aber einen neuen eingeschickt...
Falscher Style... das ist der alte... hatte aber einen neuen eingeschickt...
Jetzt nicht mehr
ähm nett aber.... was mir ned gefällt
Was genau meinst du? Der abgeschnittene BG?
Ich persönlich musste glatt nochmal meine verherige Wahl zurücknehmen und hab mich jetzt doch auf diesen hier umentschieden
Finde ihn sehr gelungen. Schlicht, einfach, stilvoll.
Allerdings sind die Schriftfarben ab und zu sehr schlecht leserlich (z.B. Haupmenü nicht aktiv, Tabs aktiv hover)
Was genau meinst du? Der abgeschnittene BG?
jop genau das mein ich.
Hab auch für gevotet, für ein allaround Forum genau richtig.
das mit dem BG ist zwar schade aber in der Praxis wohl kein großes Problem...
meine Stimme hat der Style, auch wenn Ich die Schrift und eigentlich alles sehr, sehr klein finde - aber da kann man ja leicht nachhelfen
von den anderen Stilen war ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht... für die lange Zeit sind die Ergebnisse (meiner Meinung nach) etwas mager
aber was soll's meine eine Stimme ist jetzt vergeben - gute Arbeit
Habe auch für dieses Design gevotet, da es sehr sauber aussieht und wiederum auch Stilvoll ist, nur der Hover für die Menübuttons gefällt mir ned BG grau und Schriftfarbe hellblau kann man schlecht lesen, sonst top.
MfG
Schick! Das wär auch was für mein Forum.
Herrzlichen Dank für das Feedback.
Quoteauch wenn Ich die Schrift und eigentlich alles sehr, sehr klein finde
Mh, also die Schrift ist etwas klein, aber auf meinem Bildschirm mit 1280x960 kann ich das sehr gut lesen.
Quotenur der Hover für die Menübuttons gefällt mir ned
BG grau und Schriftfarbe hellblau kann man schlecht lesen, sonst top.
Auch das kann ich bei mir super lesen, jedoch wird das auf jedenfall in einer neueren Version gefixt werden, da es die Mehrheit sehr stört.
Machst du den Style auch Public wenn du nicht gewinnst?
DerStil wird automatisch public und veröffentlicht,war soweit ich noch weiß eine Vorgabe des Contests.
Gamer,
nur wenn der Style gewinnt wird er in die DB gemacht. Wenn er nicht gewinnt, dann ist es den Style Ersteller selber überlassen, ob dieser es hinzufügen will
QuoteMit dem Einsenden des eigenen Stils erklärt sich jeder Teilnehmer damit einverstanden, all seine Rechte an dem Stil im Gewinnfall (1. - 3. Platz) an die WoltLab GmbH abzutreten. Der Stil wird dann in der WoltLab Community jedem Lizenzinhaber zugänglich gemacht.
Machst du den Style auch Public wenn du nicht gewinnst?
Ja, ich denke schon.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!