Freunde nur gezählt wenn Beiträge geschrieben (in 2 verschiedenen WBBs)

• Was mir gerade aufgefallen ist und was ich fragen wollte ob es ein Bug oder ein Feature ist:

Ich habe im Moment 8 Freunde. Von diesen 8 Freunden hat einer (bzw. eine ^^) NUR in der wcom Beiträge geschrieben.
    Diese taucht als Freundin somit auch nur in der WCom auf. Die Anzeige der Anzahl der Freunde ist aber in beiden WBBs (WCom und WSF) die gleiche, nämlich 8.

Darum wollte ich fragen ob es so gewollt ist das Freunde erst aufgelistet werden wenn sie Beiträge geschrieben haben?

Hier mal 2 Bilder zur besseren Übersicht was ich meine ^^

So sieht es aus im WSF.

Und so in der WCom.

Wie man sieht ist die Anzahl von beiden gleich (nämlich 8 ) aber nur in der WCom wird sie aufgelistet, eben weil sie nur dort Beiträge geschrieben hat.

Also ist das ein Bug oder ein Feature?

Die Deutsche Rechtschreibung ist FreeWare nicht OpenSource, das heist du darfst sie frei benutzen, sie aber NICHT verändern, denn die Nutzer sind dazu verpflichtet, die allgemein geltente Syntax einzuhalten, da nicht jeder Nutzer den entsprechenden Decoder hat, um jegliche Art von Modifikation zu entschlüsseln. Alles klar soweit? ;) :D

• Mitglieder tauchen erst in der Mitgliederliste (und dazu zählt für mich auch die Freundesliste) auf wenn sie sich 1x eingeloggt haben. Somit dürfte dies hier auch der Fall sein das die Person sich noch nie im WSF eingeloggt hat aber in der WCom.

• Mitglieder tauchen erst in der Mitgliederliste (und dazu zählt für mich auch die Freundesliste) auf wenn sie sich 1x eingeloggt haben. Somit dürfte dies hier auch der Fall sein das die Person sich noch nie im WSF eingeloggt hat aber in der WCom.

Ah ok das wusste ich nicht^^

Danke für die Aufklärung :)

Die Deutsche Rechtschreibung ist FreeWare nicht OpenSource, das heist du darfst sie frei benutzen, sie aber NICHT verändern, denn die Nutzer sind dazu verpflichtet, die allgemein geltente Syntax einzuhalten, da nicht jeder Nutzer den entsprechenden Decoder hat, um jegliche Art von Modifikation zu entschlüsseln. Alles klar soweit? ;) :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!