Sers Leute
Ich hab mir ja eine Lizenz gekauft, aber ich kann mich nicht einloggen...
Also ich hab nem Typen das Geld auf sein Konto überwiesen. Er hat mir dann den Usernamen und das PW geschickt. Aber wenn ich das bei der Aktivierung angebe, steht da, ihre Angaben sind ungültig...

Ich kann mich nicht aktivieren lassen
-
Roxas -
April 28, 2009 at 2:25 PM -
Closed
-
-
- Official Post
Die Zugangsdaten zum Mitgliederbereich sind die Kundennummer ein Passwort. Wenn er dir nen Benutzernamen gesagt hat, dann handelt es sich dabei evtl. um seinen Forenaccount hier.
Also noch mal bei ihm nach der Kundennummer und dem Passwort zum Mitgliederbereich nachfragen.
-
- Official Post
Also ich hab nem Typen das Geld auf sein Konto überwiesen. Er hat mir dann den Usernamen und das PW geschickt.
Meinst du mit "Typ" uns (WoltLab) oder weißt du nicht, wem du Geld überweist?Du hast doch bei uns bestellt und gekauft. Wieso "nem Typ"?
-
Nein, ich hab ihm das Geld in der Schule gegeben, und er hat mir dann das Passwort und die User ID gegeben. Also ein Schüler
Also ich hab ne 5stellige User ID & ein 5 stelliges Passwort. -
Nein, ich hab ihm das Geld in der Schule gegeben, und er hat mir dann das Passwort und die User ID gegeben. Also ein Schüler
Also ich hab ne 5stellige User ID & ein 5 stelliges Passwort.Und mit diesen Daten musst du dich im Mitgliederbereich (oben von Lexa verlinkt) einloggen.
-
JoW, bin drinnen. Danke
Ist es erlaubt, dass ich mir die Lizenz mit einem Freund teile? -
Ich denke mal es ist erlaubt ein Forum mit einem Freund zu eröffnen aber nicht das ihr beide mit einer Lizenz zwei Foren eröffnet.
-
Okay, das meinte ich nämlich
Danke für die Antworten.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!