Berechtigungs Option für Foren fehlerhaft

• Ist bei mir auch.
    Nach Enter oder Absenden, bleibt das Feld - Benutzer- und Benutzergruppenrechte - leer.

Windows 7
    Goole Chrome Version 27.0.1453.94 m
    IE 10.0.9200.16576
    FF22.0

m.f.g.
    dartgott

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.
    .dart-board > .game { align-items: center;}

Edited 2 times, last by dartgott (May 30, 2013 at 9:50 AM).

• Geht mir genauso, man kann eingeben, was man möchte und kann Enter drücken, solange man will - es werden keine Gruppen übernommen

Browser: FF 11

Edit: nach 500x Entern sprangs nun doch mal auf - sehr praktisch das... wenn man dann hundert foren ändern will, hat man sicher Freude dran :thumbup:

• Wenn man ungültige oder unvollständige Benutzernamen -(Gruppen) eingibt dann erhält man nur die Meldung "Ihre Änderrungen wurden gespeichert..."
    da es dort kein Tooltip mehr gibt, kann man sich schnell bei der eingabe vertippen...

P.s.
    Absende Button führt manschmal auch zu problemen, enter ist da wirksamer...

MY WBB 3.1.x Forum || MY WBB 3.1.x Projects

Edited once, last by Al-Pi (May 30, 2013 at 9:54 AM).

• nö - never change a running system

Nach diesem Motto arbeite ich eigentlich ebenfalls - Allerdings mit der Einschränkung, daß ich sicherheitsrelevante Programme immer auf dem neuesten Stand halte, zu denen ich die von mir benutzten Browser ebenfalls zähle.
    Ausnahmen sind Office 2003, Works 4.0, Imagein Scan&Paint Version 3.21, das 'Schaf' V. 2.0.8.3 und der dazugehörige 'Fuchs' V. 3.6.1.1

• Bitte bei solchen Problemen stets Browser und -version angeben :)

Gerne :
    Firefox 21, Internet Explorer 9 und 10 sowie Safari 6

Wenn man erst einmal das Unmögliche beseitigt, muß das was übrig bleibt ,
    auch wenn es unwahrscheinlich erscheint, die Wahrheit sein.

• Nachdem ich einmal ALLE Berechtigungen in der Admingruppe neu gesetzt habe, funktionieren nun auch die Gruppenberechtigungen in den Foren.

Um die Gruppe ein zu fügen, bedarf es mit 1 Enter, um die Gruppe in der Leiste zu finden und ein weiteres Mal Enter um die Gruppe dann oben ein zu fügen.
    Der Kontrast zwischen den beiden Stufen könnte verbessert werden, wenn schon kein Menü auftaucht. ;)

Wenn man erst einmal das Unmögliche beseitigt, muß das was übrig bleibt ,
    auch wenn es unwahrscheinlich erscheint, die Wahrheit sein.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!