Wie bereits erwähnt, in großen Foren macht das durchaus Sinn. Naja, der Label ist gesetzt -> warten wir mal auf ein Plugin ... wieder ...
Neuste Beiträge seit letztem Besuch
-
- Won’t be implemented
- duplicate Ryan89
-
-
Kaum setzt Woltlab Userwünsche um, beginnt der erneute Sturm auf jedes Feature xD
Aber - dafür! Gerade als Admin hab ich die Funktion häufig genutzt, um mir erstmal einen groben Überblick nach 1,2 Tagen Abwesenheit zu schaffen...
-
Wieder ein Rückschritt
-
Wieder ein Rückschritt
Wo denn`?
-
Wie kann man denn in der mobilen Version alles als gelesen markieren?
Möchte sich nicht mal einer der blau avatierten dazu äußern, wie man das forum so vernünftig nutzen kann und warum der Vorschlag abgelehnt wurde?
-
Wie kann man denn in der mobilen Version alles als gelesen markieren?
Diese Funktion gibt es in der mobilen Ansicht leider nicht.
-
Benutz doch einfach "Forum als gelesen markieren" um alle Posts als gelesen zu markieren und dann kann man nach der Abwesenheit alle neuesten Beiträge anschauen und hat somit den gleichen Effekt.
-
Benutz doch einfach "Forum als gelesen markieren" um alle Posts als gelesen zu markieren und dann kann man nach der Abwesenheit alle neuesten Beiträge anschauen und hat somit den gleichen Effekt.
Lies doch bitte mal das Thema komplett. -
bin ich auch für.
-
Sorry fürs Ausgraben, aber weiß jemand, ob es mittlerweile ein Plugin dafür gibt oder eins in Planung ist? Meine User meckern jeden Tag über das fehlende Feature. Die hier genannten Workarounds sind keine Lösung!
-
-
Nein, das ist leider sehr weit entfernt von meinem Wunsch. Da ist ja die im WBB 4.0 integrierte Funktion passender (die listet immerhin nur die ungelesenen auf).
Nichtsdestotrotz habe ich das genante Plugin bereits installiert, aber nur, weil ich einen Ersatz für das ebenfalls wegrationalisierte Feature "Themen der letzten 24h" brauchte.
-
-
Auch nicht. Es geht um das Feature des WBB 3.1, mit dem man die ungelesenen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen lassen kann.
-
Ah ok. Stimmt, das hatte ich nach Umstellung auch vermisst. Habe mich mit den aktuellen Möglichkeiten aber abgefunden. Wenn das aber wieder Einzug erhält wäre das natürlich super
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!