Google hat wohl eine nette neue Funktion, mit der Google auf gefahren von anderen webseiten hinweist. Lustig wird es, wenn google vor sich selber warnt:

Diese Website kann Ihren Computer beschädigen
-
-
Ich habe mich gerade gefragt ob ich der einzige bin, bei dem diese Meldung bei jeder Seite kommt. Sollte es wirklich bei jedem so sein wäre das ein großer Patzer von Google
-
Jupp, Google hat das ganze Internet auf die Blacklist gesetzt
-
OMG Google geht offline, vorher bekomme ich jetzt nur meine besucher XD
Naja ist sicher irgendwo ein script fehler oder wurden gehackt
http://www.googlewatchblog.de/2009/01/31/goo…h--sagt-google/
-
Gehacked? Ganz sicher nicht
-
Wenn das ein Hacker war sollte man ihm ein Denkmal setzen
-
dafür bin ich auch aber eins aus Bronze und mind 6m hoch xD
Naja so schnell gehst mit Gerüchten xD
Naja Wikipedia ist aber auch schnell bei der sache http://en.wikipedia.org/wiki/StopBadware.org
-
Och man, das wollte ich selbst mit eigenen Augen sehen, nun ist der Fehler schon behoben.
-
Ist mir eben auch schon aufgefallen. Ich bin auch Yahoo erstmal umgestiegen.
-
Ich hatte diese Meldung gestern auch aber nur unter Windows 7 (beta) mit dem IE8 oder Firefox 3.1 beta2
Kann aber Zufall sein, dass es einfach in der Zwischezeit behoben wurde.
-
- Official Post
Laut Google Blog haben sie nen "/" in der Blacklist eingetragen und somit sämtliche URLs gesperrt. Schön das dort auch noch Menschen und nicht nur Datenkraken arbeiten
-
dumm nur das die gleiche SPAM/Virenfunktion auch in googlemail verwendet wird. einige leute haben im nachhinein festgestellt das in diesem Zeitraum normale emails generell als SPAM markiert worden.
hoffentlich haben nicht alle die bei google ihr mailsystem nutzen einfach "SPAM sofort löschen" gedrückt
-
ich hatte dies mit der webseite von microsoft, erst dachte ich, das währe ne fälschung bis ich dann auf diverse Threads in Foren gestoßen bin
-
Laut Google Blog haben sie nen "/" in der Blacklist eingetragen und somit sämtliche URLs gesperrt. Schön das dort auch noch Menschen und nicht nur Datenkraken arbeiten
Stimmt!
Harrharr, ist mir das jetzt peinlich, ich hab alles auf Windows 7 und IE8 geschoben und es gleich wieder runtergeschmissen
-
Harrharr, ist mir das jetzt peinlich, ich hab alles auf Windows 7 und IE8 geschoben und es gleich wieder runtergeschmissen
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!