Beta Forum ist momentan wegen Update Offline

  • Zitat

    Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
    Final Update

    Hoffen wir mal das nun die lang ersehnte Final kommt.

    Gruß TheMastermix

    Einmal editiert, zuletzt von ufdada (25. Juli 2007 um 13:09)

  • Bisher musste man immer selbst das machen.
    Vielleicht ist`s irgendwann mal anders (Final sicherlich nicht. Vielleicht 3.1?)

    Das ist eine Signatur... :whistling:

  • Das Betaforum sollte eigentlich bereits in das WSF integriert sein, scheint aber wohl etwas schiefgegangen zu sein

    Zitat


    Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
    Beta.woltlab.de Import

    "coding styles are like assholes, everybody has one, but nobody likes anyone elses"
    KEIN SUPPORT PER PN!

  • ok anscheinend ist doch nichts schiefgegangen, es werden nur noch die Sprachvariablen eingesetzt, siehe: http://www.woltlab.de/forum/index.php?page=Board&boardID=67
    Zollern kam auf die Idee indem er mal die ganzen Boardids abklapperte :D . Aber anscheinend wurden die Dateianhänge nicht übernommen.

    Zitat


    Wo haste denn das gelesen ? Das WSF läuft ganz normal immoment und aufm beta forum steht nur Final Update.

    Das war für ca. 5 Minuten im WSF zu lesen.

    "coding styles are like assholes, everybody has one, but nobody likes anyone elses"
    KEIN SUPPORT PER PN!

  • ist es für ein sauberes upgrade eigentlich notwendig die zusatzpakete alle zu deinstallieren (ich weiß nicht wie das läuft aber... kam es dabei bei vergangenen patches zu problemen?)

  • Nein es ist nicht notwendig die Pakete zu deinstallieren.

    "coding styles are like assholes, everybody has one, but nobody likes anyone elses"
    KEIN SUPPORT PER PN!

  • omg, Ihr habt langeweile, da kommt man von der Arbeit und sieht gleich sowas hier. :D :D
    Mal schauen, wann es nun kommt. ;)

  • omg, Ihr habt langeweile, da kommt man von der Arbeit und sieht gleich sowas hier. :D :D
    Mal schauen, wann es nun kommt. ;)

    Hast du nicht im Betaforum gehofft, dass die Final nicht vor Arbeitsschluss kommt ;)?

    Demjenigen, der link ist, ist alles recht.

    Das Gute - dieser Satz steht fest - ist stets das Böse, was man lässt!

    Perfektion ist ein stummes Gut.

  • Hast du nicht im Betaforum gehofft, dass die Final nicht vor Arbeitsschluss kommt ;)?

    jups habe ich, und wie es scheint, habe ich wohl genau richtig feierabend gemacht. :D
    Naja, aber es ist die Frage, ob wirklich die Final kommt, denn es steht ja nur "Final Update", das soviel heißt, dass das Forum auf die Final geupdatet wird.
    Es steht nix vom Final Release. ;)

  • Naja, aber es ist die Frage, ob wirklich die Final kommt, denn es steht ja nur "Final Update", das soviel heißt, dass das Forum auf die Final geupdatet wird.

    Nein es wurde nur importiert, die beta wird nicht mehr geupdatet ;)

    Außerdem wurde die Lizenz von allen auf den heutigen Tag verlängert, die auch Zugang zur wBB3 haben

    "coding styles are like assholes, everybody has one, but nobody likes anyone elses"
    KEIN SUPPORT PER PN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!