Zu zensierende Wörter - eure Listen

• Vielleicht wärs ja praktisch wenn wir hier mal ein par Listen sammeln, was ihr so an "zu zensierenden Wörtern" habt.

Bin gerade dabei eine mit den gängigsten Schimpfwörter und Kraftausdrücken zu erstellen, nur ist meine Fantasie nicht gerade die jüngste.

• Meine Liste ist leer.
    Ich hoffe darauf, daß sich meine User zu benehmen wissen.
    Wissen sie es nicht, werden sie es merken. ;)

So ist es auch bei mir. Ich lege da grundsätzlich nicht allzuviel Wert drauf. Und die aktuelle Handhabung des wBB3 ist für mich viel zu unglücklich, alsdass diese Funktion irgendetwas erleichtern würde.

"Wer denkt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!" - Sokrates

• Ich lass diese Liste auch, bis auf wirklich schlimme gängige Schimpfwörter meist zu, leider, so wie ich es verstanden habe,m werden hier gar die gesammte erstellung verhindert, es wäre schöner gewesen eine ersetzung zu machen.

• Wäre auch ganz nett, wenn ihr hier keine Sammlung von Kraft- und Fäkalausdrücken anlegen würdet …
    Privat austauschen könnt ihr sie ja, aber wenn ihr das hier postet, kann der Thread weltweit gesehen werden und das macht dann keinen besonders guten EIndruck von dieser Website … ;) :D

"Viribus Unitis"

Harald Székely
    Designer

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!