UserPanel Bug

• Ganz einfach ich habe mir oben recht wo die Navigations Icons sitzen ein Range Menü von den Volvo Typen eingebaut und dort nutze ich die Class vom dropdownMenu.

Nun ist das Problem sobald ich die DropdownMenu auch auf fixed setze bleid das bei der Range von Volvo auch fest.

Siehe Foto:

Ich habe auch schon versucht die dropDown.Less Datei zu kopieren und umzuschreiben in das hier.

Geht aber nicht.

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    [Gründer vom Tourneo-Forum - Das Forum für die Ford Tourneo Familie] [Testforum: https://beta.tourneo-forum.de]

Meine Browser: PC LINUX ZorinOS 15.3 : EDGE Version 88.0.680.1 (Offizielles Build) dev (64-Bit) | SAMSUNG NOTE9 : Firefox & EDGE | CarPC Dasaita HA5225 : Chrome

Edited once, last by Harald-RS ().

• Also bei mir funktioniert das so einwandfrei.

Ok hast ja recht es geht.

Aber trotzdem nicht zu 100%

Kannst es Dir ja gerne ansehen wenn Du dich bei mir angemeldet hast.

wenn man dann das dropdownmenu auch noch fixed setzt was ja eigendlich sind mach sitzt es auch bei meinem NaviMenu fest.

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    [Gründer vom Tourneo-Forum - Das Forum für die Ford Tourneo Familie] [Testforum: https://beta.tourneo-forum.de]

Meine Browser: PC LINUX ZorinOS 15.3 : EDGE Version 88.0.680.1 (Offizielles Build) dev (64-Bit) | SAMSUNG NOTE9 : Firefox & EDGE | CarPC Dasaita HA5225 : Chrome

• Naja, sagen wir mal mit beiden Fixes funktioniert es meistens, hin und wieder klappt es aus mir nicht erkenntlichen Gründen aber auch nicht richtig ...

Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!