Support-Board sehr langsam

• Biggi versuchs mal mit Avast. Im Gegensatz zu Norton ist es um einiges schneller und Ressourcen schonender und erkennt auch mehr. Zu dem ist es kostenlos.

schneller, Ja.
    Ressourcen schonender , Ja.
    kostenlos, Ja.

Das einzigste Problem ist , das sich die gelbe Seuche nicht so einfach deinstallieren lässt.
    Da hilft meist nur Formatieren und komplett neuaufsetzen :rolleyes:

• Hmpf.
    Ok, ich schaue mir das mal an.

Aber Norton ist ja zusätzlich auch Firewall. Und 'ne Firewall muß schon sein, denke ich.
    Und ich hatte wie gesagt bis vorgestern keine Probleme damit.
    Irgendwas muß Norton ja vorgestern dazu bewegt haben, plötzlich derart zu blocken. ?(
    Das muß man doch irgendwie wieder in den Griff kriegen.

Ich benutze Norton Internet Security 2004 jetzt seit Jahren und war immer zufrieden.
    Letztens bekam ich ein neues Mainboard und eine neue CPU. Damit verbunden habe ich dann XP Professional installiert.
    Und natürlich nach und nach das eine oder andere Programm.
    Aber die ganze Zeit lief alles super mit Norton.

Wenn ich mich nur erinnern könnte, was ich gemacht habe, kurz bevor das Problem anfing...
    Ich weiß, daß relativ kurz vorher iTunes und Quicktime aktualisiert wurden.
    Den FF habe ich erst nach dem Auftreten des Problems installiert.
    Und sonst habe ich eigentlich nichts gemacht.

Ah, ich hasse sowas. :cursing:

Edit:
    @ dedie:
    Jep. Das stimmt schon.
    Würde aber nichtmal ganz so viel ausmachen, im Notfall.
    Nur würde ich ehrlich gesagt lieber bei Norton bleiben, so sich das Problem beheben ließe.

Aber Norton ist ja zusätzlich auch Firewall

Die von XP ist weitaus besser und vor allem sicherer(auch wenn sie keine so bunten Bildchen und nette Warnmeldungen auswirft wie die von Norton und co.) :D

• Die von XP habe ich ja auch an.

So, ich habe Norton Internet Security gerade einmal de- und wieder installiert.
    Jetzt geht es wieder normal.
    Hoffentlich bleibt es so. :S

• Ich habe keinerlei Probleme mit IE7 ... nur Woltlab ist halt nicht in der Lage die Software IE7 fähig zu machen... Siehe Profilanzeige... der Bug ist auch schon ewig drinn.... ein Grund für mich weiterhin beim vBulletin zu bleiben, denn dort wird sich solcher Probleme, erfolgreich, angenommen!

Das Problem wurde in der Software schon lange behoben. Lediglich hier im Supportforum - warum auch immer - noch nicht. Ich werde mich da aber heute drum kümmern.

Edit: Sollte jetzt behoben sein. Falls der Fehler noch auftritt, bitte mal eine PN mit Screenshot an mich.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!