Update von RC4 auf Final schlägt ständig fehl

• Hi,

ich verzweifel langsam an einem Update von RC4 auf die Final.

Das Update schlägt mit dem angehängtem Fehler fehl, die Installation des RC4 wurde nicht großartig angepasst, nur etwas (sehr wenig) in den Templates angepasst.

Wenn ich die Final direkt installiert und anschließend die DB importierte, bin ich irgendwie wieder auf RC4, gibt es da einen Tipp, welche Tabellen für das Forum wichtig sind?
    Im Forum sind bereits 1500 Einträge, das muss halt jetzt irgendwie upgedatet werden....

Ich hoffe jemand weiß rat, ich hab einfach keine Ressourcen frei noch länger rumzutesten und die DB zu analysieren...

Schonmal Danke,
    myel

• Wenn du die gesamte Datenbank importierst, sind ja auch alle neuen Daten wieder überschrieben.
    Installier die Final mit anderer Nummer neu (also wenn du vorher 1 hattest nimm jetzt 2), mit dem wBB-Importer, und geh dann auf Wartung -> Inhalte importieren.
    Da gibst du deine Datenbankdaten ein und als Importnummer dann 1, damit die Daten aus deiner RC4 importiert werden. Dann werden nur die Daten genommen, die für die Inhalte wichtig sind.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!