Tja kaum ist das WBB 3 da, da kommen auch die ersten Fachritiker mit fundierten Begründungen

  • [Ironie]Mh hier spricht der Experte und er hat super Begründungen... :D


    Gesehen im Demoforum.



    Da frage ich mich blos wer solche schlauen Kommentare wieder postet[/Ironie]

    Edited once, last by larshamm ().

  • Wobei es ähnliche Beiträge auch bei der Konkurrenz gibt :D
    http://www.vbulletin-germany.c…um/showthread.php?t=31010



    Ich finds primär aber unnötig, solche Beiträge :thumbdown:

    Diskussion über Forensoftware, CMS und Wikis? Dann klick das Haussymbol links* an! :)
    Murat HD: Apple iMac 10,1 (21.5") - Mac OS X 10.6 Snow Leopard - Firefox 4.0
    Darwin murathd.localdomain 10.5.0 Darwin Kernel Version 10.5.0: Fri Nov 5 23:20:39 PDT 2010; root:xnu-1504.9.17~1/RELEASE_I386 i386

    RIP Murat ;(


    * Wer den Äppel- oder einen der Volcano-X-Styles nutzt, muss rechts anklicken.

  • Wobei es ähnliche Beiträge auch bei der Konkurrenz gibt :D

    Die Reaktion von pogo war vor ellem genial :thumbup:


    Ich finds primär aber unnötig, solche Beiträge :thumbdown:

    Finde ich auch nicht gut, egal wie man zu einer Forensoftware eingestellt ist. So etwas zeugt doch eher von minderer Intelligenz und von unterstem Niveau.

    MfG Markus Zhang (aka RouL)

  • Finde ich auch nicht gut, egal wie man zu einer Forensoftware eingestellt ist. So etwas zeugt doch eher von minderer Intelligenz und von unterstem Niveau.

    Dito, das sind halt die Fanboys die nicht wissen was "objektive Meinung" ist. Hauptsache man kann etwas dummes von sich lassen.

    "coding styles are like assholes, everybody has one, but nobody likes anyone elses"
    KEIN SUPPORT PER PN!


  • kA wie man sich für eine Forensoftware so hingeben kann... Wenns jetzt ein geiles neues OS mit nie dagwesenem UI und Performance wäre OK, aber eine Forensoftware? WTF? Ich versteh die heutige Zivilisation nicht mehr ;)

  • Beim OS fänd ich das eigentlich noch dramatischer :D Weil da muss im Regelfall einer mit klarkommen, bei einer Forensoftware die Team-Belegschaft und die User.

    Diskussion über Forensoftware, CMS und Wikis? Dann klick das Haussymbol links* an! :)
    Murat HD: Apple iMac 10,1 (21.5") - Mac OS X 10.6 Snow Leopard - Firefox 4.0
    Darwin murathd.localdomain 10.5.0 Darwin Kernel Version 10.5.0: Fri Nov 5 23:20:39 PDT 2010; root:xnu-1504.9.17~1/RELEASE_I386 i386

    RIP Murat ;(


    * Wer den Äppel- oder einen der Volcano-X-Styles nutzt, muss rechts anklicken.

  • Ich verstehe euch nicht! Ich würde euch recht geben wenn er kein vernünftiges Argument geliefert hätte oder nur mit Vulgärausdrücken um sich geschmissen hätte. Es wurde aber Sachlich, von jemanden mit höchster Kompetenz, beschrieben weshalb das wbb³ nicht sehr gelungen ist.


    *duck*

    Wer zuerst kommt malt zuerst, wer danach kommt malt drüber.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!