@Mercedo Wenn dir das hier aussagekräftiger ist:
woltlab.com/attachment/4341/
Joa, das sollte reichen
@Mercedo Wenn dir das hier aussagekräftiger ist:
woltlab.com/attachment/4341/
Joa, das sollte reichen
all-inkl war seit 2004 eigentlich immer in den Top 10, nur werden die Awards nicht alle in diese Seite übernommen, würd ich sagen.
Wobei ich sagen muss, dass mir diese Liste mittlerweile etwas spanisch vorkommt, da all-inkl auf 4 ist (kann ja noch passieren, Platz 1 kostet aber dann auch mehr als das dreifache, das schlägt natürlich auch auf den Support wieder... wobei mir bei All-inkl nix fehlt), was mich aber wundert ist, dass Strato auf 3 ist;)
Ich hab schon Leute über Strato aufregen hören, da hatte ich noch nichtmal nen PC...
Ich persönlich habe auch noch nicht viel gutes gehört.
Ein Kollege von mir möchte demnächst seinen 1und1 WS in nen 1und1 Server umlegen (Performenceprobleme mit nem wbb2) und ich hab es leider noch nicht geschafft ihn zu überzeugen wo anderes nen Server zu nehmen und ggf. 20 euro mehr draufzulegen.
Vor allem kann es sehr gut sein das er woanders überhaupt keinen kompletten Server braucht denn es kommt immer drauf an wieviele Kunden auf einem Server gehostet werden und wie leistungsfähig dieser ist.
Windows ist besser als Linux
:wacko:
Windows ist besser als Linux
Wer sagt denn son quatsch?
Einer der denkt das LINUX === WIN sein muss aber es ist numal so das LINUX != WIN ist ...
Aber manche raffen das nicht ...
Und btw. ich finde Linux besser ... schon allein wegen den LOGS die man sofort findet und bei WIN als "N00bie" erstmal nen halben Tag sucht ...
ihr macht einen wirklich fertig
wollte damit nur zeigen das es langsam gut ist, jeder hat eine andere Meinung und andere Erfahrungen gemacht. Ich denke eine Diskussion über sechs Seiten, welcher Hoster nun besser ist, reicht wohl.
Wer sagt denn son quatsch?
Linux Webanwendungen
Microsoft Spiele/Arbeiten
würde ich sagen trifft die Spezialfertigkeiten ganz gut.
oh man, jetzt geht die Diskussion mit Linux weiter... :wacko:
Ich glaub der Thread hier is toddiskutiert... ihr wartet doch alle bloß auf die Final!
Microsoft Spiele/Arbeiten
würde ich sagen trifft die Spezialfertigkeiten ganz gut.
Auch damit wäre ich vorsichtig, denn man kann unter Linux sehr wohl sehr gut Arbeiten
ich hab ein server bei all inkl und ein webspace hier 1centhosting.de und den schon über ein jahr ohne ausfälle oder probleme
kann beide nur empfehlen
gru schweini
Ein Jahr ist auch kein langer Zeitraum, denn so lange halten die Server normalerweise immer. Interessant wird es wenn die Systeme mal älter werden, dann zeigt sich ob die Wartung funktioniert und wie schnell und auch kundenorientiert der Anbieter im Störungsfall ist.
Auch damit wäre ich vorsichtig, denn man kann unter Linux sehr wohl sehr gut Arbeiten
Also ich habe keine Guten Erfahrungen gemacht mit Linux als Desktop System. Für Server einfach spitze aber sonst nichts für mich. Schon die Treiber install ist ein Graus. Für viele Geräte die ich habe gibts entweder nur Beta oder garkeine Treiber.
Jein ..also bei Debian braucht man Backports ... und bei Fedora gibt es viele gute zusätzliche Quellen ...
Aber in der Tat mit Standardquellen tut man sich manchmal schwer ...
Ich habe mir, nachdem ich alles zum Thema all-inkl.com mal durchgelesen habe, heute einfach mal das Plus-Paket bestellt. Der Support antwortet innerhalb von maximal 15 Minuten ausführlich und kompetent. Nun heißt es nur noch warten auf die WBB 3 Lizenz...
Hat ja nen Riesenbart das Thema, aber wenn wir schon dabei sind: Ich rate von 1und1 ab. Schlechte Servicemöglichkeiten, schlechtes Preis/Leistungsverhältnis und der Webspace war bei mir ultralahm. Bei all-inkl war ich nie, aber alle die ich kenne berichten positiv darüber.
Mein Sohn schafft es nicht mal, aus dem 1&1 Vertrag raus zukommen und all-ink ist das beste was dir passieren kann.
oh ja All Inkl hat eines der besten Preis-Leistungsverhältnisse auf dem Markt. Die eingesetzte Software ist auch immer in einer aktuelleren Version vorhanden. Sicherheitslücken sind also recht gut abgedeckt.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!