1ter Styleversuch beim wbb3

• Soa, hab ma was versucht, bitte um kritik, ist noch nich so am ende fertig usw. bla.
    Hab einfach mal n bissl den Text von wbb3mods genommen, hoffe da reißt ihr mir nicht den schädel ab ^^

• Sieht doch schonmal garnicht schlecht aus. Dezente Farben und ein modernes Design. Nur an den Stellen an denen du Orbs verwendest, oder kugelartige Gebilde (da kommen sicher noch mehr, wenn ich mir die Buttons zu dem Sle vorstelle), solltest du einen Glanzeffekt verwenden, dadurch bekomme abgerundete Körper einen stärkeren räumlichen Effekt. Ansonsten, weiter so, auf dass du bis zur wBB3 Final fertig bist. ;)

• Ich bau nur minimalen Glanz ein, damit das nicht wieder son übertriebener Orbstyle wird, wie man sie ja vom wBB2 zu genüge kennt.

Das Menu hatte ich nicht bedacht, regel ich wohl mit nem schönen Aufklappmenu, kann ich selber zwar alles nicht Proggen, aber da findet sich jemand, bestimmt. Ich werd heute wohl noch ein wenig weitermachen.

• ja gefällt mir auch soweit, was mir nur allgemein beim 3er nicht so recht gefällt, dass oben der anmeldename und die links sind, vllt änderst du das ab, das es unter dem eigentlichen logo ist

• ja gefällt mir auch soweit, was mir nur allgemein beim 3er nicht so recht gefällt, dass oben der anmeldename und die links sind, vllt änderst du das ab, das es unter dem eigentlichen logo ist

Werde ich berücksichtigen ;)

Aber ich mach heute nichts mehr..mir gehts grad arg scheiße... :(

• Wenn das nur die blaue Ecke oben im Hintergrund sein sollte, dürfte das recht einfach sein:

Code
    background: url(./bild.gif) no-repeat fixed top;

"coding styles are like assholes, everybody has one, but nobody likes anyone elses"
    KEIN SUPPORT PER PN!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!