Aktiven Style prüfen

• Hallo WBB3`ler,
    wollte gerade ein Paket erstellen. Jedoch möchte ich das überprüft wird welcher aktive Style gerade eines Users aktiv ist. Ist dies möglich?
    Würde mich über einen Code freuen :)

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
    Tombi

PS: Wird kein Paket, das ich hier veröffendliche, da dies nicht wirklich etwas bewirkt. Es wird nur ein Text bei einem bestimmten Style angezeigt.

Edit: Ich hoffe es ist möglich dann bei einem bestimmten Style auf dem Index (Template) einen Text anzuzeigen :D

Das ist eine Signatur... :whistling:

• Interessant. ^^
    Und wie soll ich die StyleID auslesen? Mit den "internen WCF Befehlen" habe ich wenig zutun :(
    (Steht ja nirgendswo^^)

• Ich hab zwar deine Frage nicht wirklich verstanden, aber was willst du wie machen? Überprüfen ob die StyleID 2 ist und dann nur dafür einen Text erscheinen lassen?

Dann würde ich es in den Templates so machen:

Code
    {if $this->getStyle()->styleID == 2}
    	Text der dann erscheinen soll
    {/if}

ist aber nicht getestet

"coding styles are like assholes, everybody has one, but nobody likes anyone elses"
    KEIN SUPPORT PER PN!

Edited once, last by ufdada (March 11, 2007 at 4:03 PM).

• Jo das meine ich.
    Danke. :)

Edit: mit dem "@" kommt `ne Fehlermeldung. Ohne "@" funktioniert es ;)

PS: Woher weißt du das? In welcher Datei steht das? :D

Edited 2 times, last by Tombi (March 11, 2007 at 3:32 PM).

• Naja die If-Abfrage dürfte bekannt sein, die Variable steht in dem Thread den Oberster Hirte gepostet hat.

"coding styles are like assholes, everybody has one, but nobody likes anyone elses"
    KEIN SUPPORT PER PN!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!