PIP - Was das, und wie geht das?

• PIP == Paketinstallationsplugins
    alles was du unter <install></install> oder <update></update> in der package.xml angibst wird über Paketinstallationsplugins abgearbeitet. Sie regeln die eigentliche Installation der dort angegebenen Dinge

Browser: Opera (stable; up-to-date; ghostery; ublock)
    System: Windows 10

Bald im Woltlab Store erhältlich: Luminary

- Weitere Informationen unter dnw.thdn.de

• Aha. Und ich hörte man kann da was selber "hinzufügen". Geht das wirklich? Wenn wie? (Im WBB - Paket finde ich nix ^^)

Das ist eine Signatur... :whistling:

• alles was du unter <install></install> oder <update></update> in der package.xml angibst

Muss mich da übrigens korrigieren, es muss natürlich heißen:
    "alles was du unter <instructions type="install"></instructions> oder <instructions type="update"></instructions> in der package.xml angibst"

MfG Markus Zhang (aka RouL)

• Aha. Und ich hörte man kann da was selber "hinzufügen". Geht das wirklich? Wenn wie? (Im WBB - Paket finde ich nix ^^)

schau dir mal die package.xml und die pip.tar vom plugin com.woltlab.wcf.data.message.bbcode an
    du findest die dateien unter: WCFSetup.tar » install/packages/com.woltlab.wbb.tar » requirements/com.woltlab.wcf.data.message.bbcode.tar

MfG Markus Zhang (aka RouL)

alles was du unter &lt;instructions type="install"&gt;&lt;/instructions&gt; oder &lt;instructions type="update"&gt;&lt;/instructions&gt; in der package.xml angibst wird über Paketinstallationsplugins abgearbeitet. Sie regeln die eigentliche Installation der dort angegebenen Dinge

So ist es richtig :)

Edit: Roul Nicht das Zitat, sondern die Editfunktion

Das ist eine Signatur... :whistling:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!