Menüname ändern per ACP

• Ich möchte gerne für mein Roadmap-Script das man den Header Menü-Namen ändern kann. Leider klappt es nicht so wie ich will.
    Da steht jetzt im Header: {@ROADMAP_HEADER} statt der Name des Headers.

Roadmap wurde angehangen.
    Dieses Paket ist nicht empfehlendswert zum weiterentwickeln oder zur Nutzung. Bitte abwarten auf die Final-Version!

LG Tombi

• headerMenu-Einträge werden in {lang}-Tags gesetzt, d.h. deine Konstante wird so ausgegeben:

Code
    {lang}{@ROADMAP_HEADER}{/lang}

Deswegen wird deine Konstante nicht umgewandelt, da das System meint es wäre eine Sprachvariable.

Ich würde dir empfehlen die headerMenu.tpl zu patchen, anders wird das kaum zu lösen sein.

"coding styles are like assholes, everybody has one, but nobody likes anyone elses"
    KEIN SUPPORT PER PN!

• Sorry, wenn ich das alte hier wieder rausgrabe aber ich habe jetzt ne Frage:
    das {lang}{@ROADMAP_HEADER}{/lang} geht nicht, und ich verstehe nicht was du mit dem Patchen meinst.
    Was soll ich da den Patchen das das geht? :(

Danke im voraus

Tombi

Das ist eine Signatur... :whistling:

• nimm doch einfach statt der variablen im Headernamen eine Sprachvariable (z.B. tombi.roadmap.header) und ersetze die Sprachvariable in der Sprachdatei mit {@ROADMAP_HEADER}.

"coding styles are like assholes, everybody has one, but nobody likes anyone elses"
    KEIN SUPPORT PER PN!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!