Installation hängt sich bei 43% auf

• Hallo Woltlab?
    Wie wäre es mal mit Support?
    Finde das echt ziemlich merkwürdig.
    Ihr seht, dass sehr viele User Probleme bei der Installation haben, tut aber gar nichts.

Kein Kommentar :rolleyes:

• Das Sie nichts tuen würde ich nicht Sagen den ich meldete es bereits Woltlab bzw Burntime und das mit der lösung auch ich denke Sie werden es sich bestimmt angesehen haben Sie müssen ja net immer drauf Antworten. :wacko:

• Woltlab will, dass die Software fehlerfrei wird.
    Und ohne unserer Hilfe wird das viel länger dauern ... und wenn nur wenige es schaffen, das Forum zu installieren, kannst Du Dir ja ausrechnen, was das heitß.
    Aber hey ... keine Antwort ist auch eine Antwort. Oder?

• Naja, hier muss man auch Woltlab in Schutz nehmen. Nicht für alle Probleme gibt es gleich eine ersichtliche Lösung.

Dass allerdings kein Entwickler nach Apachelogs oder Testzugängen fragt halte ich auch für etwas fragwürdig.

Warten wirs ab, vielleicht ist das Problem mit der RC1 behoben...

• Dass allerdings kein Entwickler nach Apachelogs oder Testzugängen fragt halte ich auch für etwas fragwürdig.

Das wundert mich auch . Ich hätte damit kein Problem Woltlab einen Testzugang zu geben.

Firefox ESR Aktuell
    Win 7 Pro
    1024 x 768

Wenn beim Beitrag nichts dabei steht dann ist der Fehler mit Firefox aufgetreten

• Hei!

Ich hatte nach einem positiven Test auch vor, für 3 meiner Foren WBB zu kaufen. Leider kann ich das auch noch nicht mal installieren und viele hängen immer noch mit den Probs hier rum. Ich habe mich an den Thread http://beta.woltlab.de/index.php?page=Thread&threadID=4309 angehängt, aber auch keine Reaktion ...

Irgendwie denke ich, dass das WBB auch nicht die optimalste Lösung ist ...

Nunja ... wir werden sehen ...

Marc

P.S.: IE7 kann ich nicht testen, weil ich hier im Büro nur W2K einsetze. Aber ich habe die Installation mit IE6.01 getestet ... mal wieder ... und: Funzt nicht ... wie immer ... 33%, danach "500 - Interner Serverfehler"

• Das Thema ist ja erst 4 Jahre alt
    //EDIT: Viereinhalb Jahre

und die Suchfunktion wurde Mittlerweile auch schon erfunden

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]Grüsse CybroX
    Offiziell inaktiv ~ Alle Aussagen veraltet.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!