Paket style system: Dateien werden entpackt …

  • Aktueller Schritt:
    Paket style system: Dateien werden entpackt …

    An dieser Stelle bricht die Installation ab. Es wird keine Fehlermeldung ausgegeben, die Installation bleibt einfach stehen.
    Da an dieser Stelle das WCF bereits installiert war habe ich versucht das WBB als Paket nach zu installieren, hat aber den selben Effekt. Die Installation hört an dieser Stelle einfach auf.

    Gruß thosti

  • Hast du das UpdatePaket via "Aktualisieren" verwendet oder das Paket zur Erstinstallation installiert?

    "Je weniger die Leute davon wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie..." Otto von Bismarck

  • Ich habe den aktuellen Download neu installiert.

    Nachdem die Installation an besagter Stelle immer wieder abgebrochen ist habe ich den Download lokal entpackt und das WBB-Paket auf den Webspace hochgeladen und dort in der Paketverwaltung versucht zu installieren.

    Gruß thosti

  • Für den Fall das es aus meinen beiden Beiträgen nicht eindeutig hervorgeht, "mir ist es momentan nicht möglich das Forum zu installieren ich bekomme nur das WCF installiert".

    Lokal in einer Win/XAMPP-Testumgebung hingegen klappt die komplette Installation problemlos.

    Gruß thosti

  • Wir bräuchten mal ein paar Informationen über deinen Server, wo sich die Beta2 nicht installieren lässt. Danke

    "Je weniger die Leute davon wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie..." Otto von Bismarck

  • Könnte ein Timeout Problem sein. Kannst du rausbekommen, wie hoch der bei dir eingestellt ist? Dieser Schritt dauert ziemlich lange.

    "Je weniger die Leute davon wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie..." Otto von Bismarck

  • Hmmm ja sorry die meinte ich. Kann natürlich sein, dass der Server lahm ist und die 30 sek in deinem Fall nicht ausreichen. Wir müssen an Zeitkritischen Stellen noch die Performance optimieren, damit das so wenig wie möglich betrifft. Was für ein Server ist das? Wieviele Kunden sind da drauf usw.

    "Je weniger die Leute davon wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie..." Otto von Bismarck

  • Das ist einfach ein Webspacepaket bei Webhostone. Ich habe noch ein älteres Paket was aber mit dem Pro-1500 vergleichbar ist.
    Wieviele Kunden noch auf dem Server sind kann ich nicht sagen, aber ich hatte noch nie irgendwelche Performanceprobleme.

    Gruß thosti

  • Es gibt immer ein erstes mal ;)
    Wir werden, wie oben schon erwähnt, uns noch um die heiklen Stellen kümmern. Das hat allerdings nicht prio 1.

    "Je weniger die Leute davon wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie..." Otto von Bismarck

  • Habe das selbe Problem und bin auch bei webhostone.de

    davor läuft die installation sehr schnell ab.. brauch noch nicht mal ne minute (eingabe der daten abgezogen).

    vll sollte man sich mal an den support wenden.


    mfg

    Sperber

  • Wir haben diesen Schritt jetzt überarbeitet. Sobald die neue Version rauskommt, könnt ihr das noch mal probieren. Die Installation sollte dann nicht mehr hängenbleiben. Wäre nett wenn ihr dann mal schreibt, ob das Timeout Problem damit dann behoben wäre. Danke.

    "Je weniger die Leute davon wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie..." Otto von Bismarck

  • Hallo,

    ich hänge mich hier einfach mal mit an, auch bei mir bleibt das ganze bei 69% stehen.
    Aktueller Schritt: Paket Style System: Dateien werden entpackt ...
    und auch der Fortschrittsbalken im Browser bleibt stehen.
    Habe am 24.03.07 die Beta Version gezogen.
    Bei der Überprüfung mit dem Test Script und der vorab Prüfung stand alles auf grün.
    "max_execution_time" ist nun auf 30 Sek.
    "memory_limit" auf 32 M.

    Habe es mit verschiedenen Browsern versucht.
    MfG und Danke im voraus

    2 Mal editiert, zuletzt von PPK (24. März 2007 um 20:20)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!