Implementierter Bilder- und Videoupload

  • Wenn ich das richtig gelesen hatte in einem anderen Thread kennst du sowohl das WBB 3.0 als auch das WBB 3.1 bereits und in den beiden war es an der gleichen Stelle.

    Weil ich ganz einfach mehr in einem Forum von vB zu finden bin und da ist die Einbindung von Bildern vom PC auch in der Registerkarte unter dem Einfüge-Button im Editor.
    In dem anderen Forum von WBB, in dem ich auch noch schreibe, hatte ich noch keine Veranlassung Bilder hochzuladen.

  • Ja, ich bin ja auch dafür, dass man sich in allen Forensoftwares schnell zurecht findet und habe daher den ein oder anderen Vorschlag gebracht, aber das habe ich auch, als ich neu bei WBB war sehr schnell gefunden. Vielleicht, weil phpBB das ähnlich umgesetzt hatte.

    Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

  • Da bekomme ich eventuell auch noch die Antwort, daß irgendwann einmal ein Button für diese Funktion im Editor auftaucht, was eigentlich logischer wäre als dieses "Versteck"


    Der ist im wbb 3.17 in der unteren Leiste des Editors unter dem Begriff "Dateianhänge" vorhanden.
    Hier-in der alpha-Version 4.0 findet man ihn im Editor für die "erweiterte Antwort" ebenfalls an dieser Stelle.
    Alles weitere sollte selbsterklärend sein.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!