Quoted
nuja, ich denke schon, dass es sicherer ist als das wbb1...alleine dadurch dass der Quellcode nicht so öffentlich verbreitet ist

Wenn man die Möglichkeit hat, durch einen Bug html Code einzufügen, gibt es keine Hilfe! Man braucht doch nur ein Destruct Script schreiben und schon ist die Datenbank am Boden ...
Quoted
HTACCESS schützt das Verzeichnis doch komplett gegen Nutzer ohne Benutzername und Passwort, wie kann man es dann hacken, wenn die .htacces und .htpasswd-Dateien korrekt im Verzeichnis platziert sind?
Quoted
Original von Mercury01
Wenn man die Möglichkeit hat, durch einen Bug html Code einzufügen, gibt es keine Hilfe! Man braucht doch nur ein Destruct Script schreiben und schon ist die Datenbank am Boden ...
Quoted
HTACCESS schützt das Verzeichnis doch komplett gegen Nutzer ohne Benutzername und Passwort, wie kann man es dann hacken, wenn die .htacces und .htpasswd-Dateien korrekt im Verzeichnis platziert sind?
Quoted
Original von ThiefMaster
Quoted
Original von Mercury01
Quoted
LOL, und wie willst du mit VB- oder JavaScript die DB killen???
Du könntest hüchstens das Passwort aus dem Cookie auslesen. Und das ist normalerweise verschlüsselt
Quoted
Original von Mercury01
Quoted
Original von ThiefMaster
Quoted
Original von Mercury01
Quoted
LOL, und wie willst du mit VB- oder JavaScript die DB killen???
Du könntest hüchstens das Passwort aus dem Cookie auslesen. Und das ist normalerweise verschlüsselt
Ja, hast recht ... hab mich da falsch ausgedrückt.
Quoted
Original von TOM007
Also da ja anscheinend doch einige Hackerprobleme haben wollt ich mal fragen, durch was man sein wbb2 sicherer machen kann. Unser Board wurde nämlich gestern auch gehackt, sämtliche Benutzerränge wurden überschrieben und nun hat unser Board FAST immer diesen Fehler!
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, support@bytecamp.net and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
--------------------------------------------------------------------------------
Apache/1.3.22 Server at www.game-boards.de Port 80
Kann mir jemand weiterhelfen?????
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH